Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Äh.. guck dir mal den Punkt 4. unter der Grafik an...j.kanuft hat geschrieben:Hallo Jungs,
ich habe mir mal grob das Diagramm auf dem Link von Leleth angeschaut:
von Inhalt ist da aber ÜBERHAUPT NICHTS zu finden,
oder habe ich da nur einen mir unbekannten und nicht nachgeschlagenen Fachbegriff nicht verstanden?
Es gibt eine wichtige Regel: Schließe nicht von Amazon oder Ebay auf die eigene Seite. Was bei Amazon funktioniert, funktioniert in anderen Shops die ein Besucher zum ersten Mal besucht nicht.j.kanuft hat geschrieben:Ebay, Amazon...
egal wieviel Geld die beiden Anbieter zwangsweise fürs Internet ausgeben,
es ist nicht alles davon gut investiert!
nicht amazon stellt die produkte und texte ein, sondern meistens sind es andere haendler die ueber amazon ihre produkte dort verkaufen, und da auch artikelbeschreibung, bilder usw. selbst einpflegen muessen.j.kanuft hat geschrieben:ich rede bei Amazon von
** den immer lückenhafteren Beschreibungen der Produkte
Die aehnliche "artikel funktion" ist amazon extrem wichtig und wird auch staendlich verbessert und getestet; weil damit deren umsatz pro besucher nochmal signifikant gesteigert wird wenn passende artikel gefunden werden. Allerdings ist es schwer zu erraten was genau relevant ist, und da gibt es verschiedene ansaetze:j.kanuft hat geschrieben: ** und den idiotischen Empfehlungen bei der Suche nach einer Taschenlampe
mir einen Audi xx anzubieten
weil der angeblich andere ähnliche Besucher auch interessiert haben sollte ...
BEI AMAZON ???
geh mal zu pubcon in las vegas oder am 24. in Austin wenn irgendwelche sprecher von Amazon, ebay oder anderen grossen internetmarken da sind. Glaube mir; die wissen sehr wohl was sie machen; was im internet funktioniert und was nicht.j.kanuft hat geschrieben: egal wieviel Geld die beiden Anbieter zwangsweise fürs Internet ausgeben,
Die geben irre viel Geld für Ihre Mitarbeier und Berater aus!j.kanuft hat geschrieben:egal wieviel Geld die beiden Anbieter zwangsweise fürs Internet ausgeben,
So langsam frage ich mich auch ob das ernst gemeint ist oder nur ein schlechter Witz sein soll...Shinedown hat geschrieben:Trolling Level: Over 9000...
Du schreibstj.kanuft hat geschrieben:mwitte:
wo habe ich geäussert das ich irgendetwas besser kann?
Der Rückschluss ist, dass Du erkannt hast, das das Geld an irgendwelchen Stellen nicht optimal eingesetzt worden ist.j.kanuft hat geschrieben:es ist nicht alles davon gut investiert!
Wer redet denn mit dir, ich will nur nicht das unbedarfte Besucher auf eine deiner Aussagen reinfallen.j.kanuft hat geschrieben:Beloe007:
wie kommst du jetzt darauf ???