Meinst Du die Formatierung? Kaputtes Markup -> kaputte Formatierungj.kanuft hat geschrieben:PS: wieso klappt das eigentlich mit den Attributen hier nur manchmal?
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Damit wir das Ganze vielleicht wieder auf die sachliche Basis zurückbekommen: hast Du dafür mal ein Beispiel?j.kanuft hat geschrieben: wenn die gefundenen Stellen so überhaupt keinen für mich erkennbaren Bezug zu meinen Suchbegriffen haben !
Stell doch mal Deine Seite unter https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-72.html ein -- da bekommst Du sicherlich auch hilfreiche Tipps...j.kanuft hat geschrieben:also:
ich bin nach der letztlich für mich ergebnislosen Diskussion hier zu der Überzeugung gelangt das es wohl ökonomischer ist 50.- in Adwords-Anzeigen zu inverstieren um garantierter auf der ersten Seite aufzutauchen
als meine Zeit mit offensichtlich grundsätzlich nutzlosen Optimierungsversuchen zu verplempern ...
kanuft,j.kanuft hat geschrieben:wenn ich mein Geld als SEO verdienen würde,
würde ich selbstverständlich auch behaupten man könne was optimieren,
nur wenn man danach nicht garantiert unter den ersten 10 oder 20 Fundstellen landet ist es letztlich auch für die Katz.
konkrete Tipps kann es nicht geben wenn Googles Kriterien nicht bekannt sind,
das ist gesunder Menschenverstand pur!
Dann nennt ihr mir doch mal Seiten mit den entsprechenden Suchbegriffen die ihr so optimiert habt das sie immer unter den ersten 10 Fundstellen auftauchen !
kanuft,j.kanuft hat geschrieben:hanneswobus:
irgendwie funktioniert dieses Forum hier völlig anders
als andere Foren:
dort fragt man Profis (oder diejenigen die sich dafür halten) irgendetwas
und bekommt zumindest eine (mehr oder weniger) brauchbare Antwort
da sich die Profis letztlich gegenseitig von ihrer Überlegenheit überzeugen wollen
nicht weil sie MIR helfen wollen ....
Falsch, die meisten Profis die ohne Gegenwert weiterhin in Foren aktiv sind, sind es immernoch - weil sie schon als Amateure dort waren, sozusagen aus Gewohnheit, das Gold alter Foren.j.kanuft hat geschrieben:da sich die Profis letztlich gegenseitig von ihrer Überlegenheit überzeugen wollen
nicht weil sie MIR helfen wollen ....
Da vergleichst du wahrscheins Äpfel mit Birnen. Klar, wenn du in irgendeinem Techie-Forum nach dem Semikolon hinter dem Programmierbefehl fragst erhälst du eine Antwort. Was du hier fragst aber ist unkonkretes nebulöses Zeug über ein ganzes Themenfeld.j.kanuft hat geschrieben:irgendwie funktioniert dieses Forum hier völlig anders als andere Foren: dort fragt man Profis (oder diejenigen die sich dafür halten) irgendetwas und bekommt zumindest eine (mehr oder weniger) brauchbare Antwort