Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Weil er Dir helfen aber nicht ahnen konnte, dass Du ihn nicht verstehst. Das aktuell wichtigste Kriterium wurde bereits 2x überdeutlich genannt. Wird dieses umgesetzt, werden dadurch bummelig 40 Nebenkriterien automatisch mit umgesetzt.j.kanuft hat geschrieben:du bist schon ein merkwürdiger vogel:
warum verplemperst du eigentlich meine und deine Zeit mit so unsinnigen Beiträgen?
hanneswobus hat geschrieben:oder b) deinen kunden gefallen moechtest? falls du ein "fan" der variante b) bist, wie findest du raus, wie du deinen kunden "gefallen" koenntest?
Wie ungünstig. Denn das war schon immer das Ziel von Google, dass die "empfohlenen" Seiten dem Besucher gefallen.j.kanuft hat geschrieben:ich will meinen potentiellen Kunden nicht gefallen !!!
Ich glaub bei Dir ist Hopfen und Malz verloren!!!!!!!j.kanuft hat geschrieben:nein,
ich verstehe die Antwort nicht.
wenn sie mein Angebot nicht interessiert
das ist mir das auch egal,
ich will nur mein Angebot machen, sonst nichts!
wo ist da ein Denkfehler?
ich bin kein Zeuge Jehovas der irgend jemanden von irgend was überzeugen will,
schon gar nicht von der Qualität meiner Internetseite
die nur Mittel zu Zweck ist das Angebot bekannt zu machen!
Ja.j.kanuft hat geschrieben:drücke ich mich wirklich so unklar aus?
Klare eindeutige Antworten kommen auf klare eindeutige Fragen.j.kanuft hat geschrieben:ich bin für klare und eindeutige Antworten
und nicht für Suchspielchen ... !
Wie du an Millionen Beispielen sieht: Nein!j.kanuft hat geschrieben:Sind dann letztlich nicht alle Arbeiten am Text der Internetseite für die Katz?
Wie wäre es mit einem Beispiel?j.kanuft hat geschrieben:... wenn die Google-Suchergebnisse sowieso weitgehend unabhängig vom Inhalt (Suchbegriffen) nach unklaren Kriterien von Google bewertet werden und Google offenbar dazu philiosophiert was der Suchende suchen könnte statt zuerst Ergebnisse anzuzeigen die überhaupt die Suchbegriffe enthalten?
https://static.googleusercontent.com/me ... ierung.pdfj.kanuft hat geschrieben:was sind denn dann die aktuellen Kriterien mit welchen man die Webseite FÜR GOOGLE optimieren kann?
gibt es überhaupt welche?
Nein. Wie soll eine Suchmaschine ohne Kriterien funktionieren?j.kanuft hat geschrieben:oder sind meine Zweifel berechtigt das es überhaupt keine Kriterien mehr gibt und man nur noch mit Adwords was erreicht?
Falsch. Es gibt triviale Kriterien, die definitiv berücksichtigt werden und komplexere Kriterien, bei denen eine Berücksichtigung vermutet wird. Natürlich gibt es auch viele unbekannte Kriterien, bei denen eine Berücksichtigung nur - wenn überhaupt - vage vermutet wird.j.kanuft hat geschrieben:
** Google bewertet nach unbekannten geheimen Kriterien,
R.I.P. Rechtschreibungj.kanuft hat geschrieben:** nix genaues weis man nicht,
Falsch, s.o.j.kanuft hat geschrieben:** nur die alten Kriterien sind bekannt,
Falsch, s.o.j.kanuft hat geschrieben:** konkret optimieren kann man letztlich doch nichts, auch wenn es hier keiner zugeben will,
Falsch.j.kanuft hat geschrieben:** und überprüfen kann man auch nichts!
HM, Hannes en Merkwürdiger Vogel?j.kanuft hat geschrieben:du bist schon ein merkwürdiger vogel:
warum verplemperst du eigentlich meine und deine Zeit mit so unsinnigen Beiträgen?