Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Hier passt er auch nicht so recht hin, aber eine neue Rubrik für g... Notfälle lohnt sich wohl (noch) nicht.mwitte hat geschrieben:Ich verschieb das mal dahin wo es hingehört
''
Bleib doch da und helfe ihm konstruktiv, zeige wie es besser geht:Der Umgang mit dem User erinnert mich stark an lange vergangene Zeiten.
j.kanuft hat geschrieben:ich will meine Zeit nur nicht damit verplempern nach etwas zu suchen was es definitiv nicht gibt!
... ich kann hier nicht bleiben, weil ich hier nicht erwünscht bin. Ich hab auch keine Lust mich wegen einer IP Bereichsperre dauernd über einen Proxi einzuschleichen. Also machet gutBeloe007 hat geschrieben:Wer diskutieren möchte muss auch mit den Antworten klar kommen, ich bin nun auch schon einige Jahre hier und vertrete auch ab und an die kontroversen Standpunkte, hatte nie wirkliche Probleme.
Aber das du dich gerade noch mal für diesen TE hier registrierst, lies die anderen Threads von ihm, vielleicht weißt du dann mehr. Ich glaube einfach mal, in seinem Sinne, er will hier nur unsere & seine Zeit verplempern.
Denn die richtigen Antworten sind schon auf Seite 1 & 2 zu finden.
Ich denke du wärest in diesem Thread noch deutlich unfreundlicher & direkter gewesen.
Bleib doch da und helfe ihm konstruktiv, zeige wie es besser geht:Der Umgang mit dem User erinnert mich stark an lange vergangene Zeiten.
j.kanuft hat geschrieben:ich will meine Zeit nur nicht damit verplempern nach etwas zu suchen was es definitiv nicht gibt!