Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Du fasst deine eigenen Vorurteile nochmal zusammen, mit dem was man dir hier versucht hat zu erklären, haben deine Statements irgendwie nichts zu tun. Man fragt sich, ob hier ein kleiner Lese-Autismus vorliegt?j.kanuft hat geschrieben:also wenn ich das jetzt mal alles zusammenfasse und auf meine Ausgangsfrage beziehe heist das im Klartext:
** Google bewertet nach unbekannten geheimen Kriterien,
** nix genaues weis man nicht,
** nur die alten Kriterien sind bekannt,
** konkret optimieren kann man letztlich doch nichts,
auch wenn es hier keiner zugeben will,
** und überprüfen kann man auch nichts!
Es gibt also gar keine SEO die über die alten Kriterien hinausgeht,
die man braucht aber nicht mehr optimieren kann!
Hihi Du machst mir Spaß.j.kanuft hat geschrieben: würde ich selbstverständlich auch behaupten man könne was optimieren,
meine Refernzen geb ich ned mal für Neukunden her, glaub ma - sowas nennt ma Diskretion - sieht aber jeder anders.j.kanuft hat geschrieben:ich warte dann halt mal auf konkrete "Referenzen",
damit müsste sich doch nun jeder erfolgreiche SEO brüsten können ...
Jaja ... irgendwie hat die erste Google Ergebnisseite (SERP) 10 Slots - die meistens gar nicht mal leer sind. Comish, wa, wie kommt'n sowas?j.kanuft hat geschrieben:würde ich selbstverständlich auch behaupten man könne was optimieren,
Ja, das sollte deine erste Baustelle sein.j.kanuft hat geschrieben:konkrete Tipps kann es nicht geben wenn Googles Kriterien nicht bekannt sind,
das ist gesunder Menschenverstand pur!
z.B. https://www.google.de/search?q=j.kanuftj.kanuft hat geschrieben:ich warte dann halt mal auf konkrete "Referenzen",
damit müsste sich doch nun jeder erfolgreiche SEO brüsten können ...
Kein Problem, ich habe mich mit meinen Ausdrücken Dir gegenüber ja auch recht zurückgehalten. Normal drück ich mich ned so sanftmütig aus, glaub maj.kanuft hat geschrieben:szibirhusky:
wie ich so was nenne sage ich lieber nicht ....