registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Flat-Jack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2008, 10:44

Beitrag Flat-Jack » 27.06.2013, 15:37 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Nochmal zur Premium-Frage:
Die Premium-Account-Funktionen bleiben bestehen. Man erhält diese auch auf Nachfrage weiterhin. Nur mit den kundenspezifischen Ad-Formaten werden die etwas geizig (nach unserer Erfahrung).
Als großer Kunde hat man noch die Möglichkeit von Adsense zu AdExchange zu wechseln.

Das Adsense-Team scheint sich aber tatsächlich ausschließlich über die Gewinn- und damit Klick-Maximierung zu kümmern. Auswirkungen auf Bounceraten und Serps spielen da keine Rolle. Wie schon gesagt wurde --> verkäufer!

VG

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

bobbel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 29.05.2008, 09:54

Beitrag bobbel » 28.06.2013, 17:27 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Weißt Du mehr über AdExchange? Wie läuft das ab und wie groß muss man dafür sein?

plakos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2014, 09:17

Beitrag plakos » 14.01.2014, 09:43 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Flat-Jack hat geschrieben:Nur mit den kundenspezifischen Ad-Formaten werden die etwas geizig (nach unserer Erfahrung).
Ist das noch immer so? In meinem Account sind die benutzerdefinierten Anzeigengrößen freigeschaltet. Oder zähle ich wirklich zu den privilegierten?

private01
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2013, 08:54

Beitrag private01 » 15.01.2014, 08:18 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

plakos hat geschrieben:
Flat-Jack hat geschrieben:Nur mit den kundenspezifischen Ad-Formaten werden die etwas geizig (nach unserer Erfahrung).
Ist das noch immer so? In meinem Account sind die benutzerdefinierten Anzeigengrößen freigeschaltet. Oder zähle ich wirklich zu den privilegierten?
Dieses Feature ist jedoch recht neu. Sollte heute jeder haben!
https://adsense-de.blogspot.de/2013/12/r ... eigen.html

-----

Zurück zum Thema ... Haben von euch auch wieder welche Einladungen zu telefonischen Optimierungsgesprächen bekommen?

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2129
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 15.01.2014, 09:39 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Ja, hab ich auch bekommen. Mit einem gewissen Julian.
Klicke ich jedoch auf den Button "Gespräch vereinbaren", komme ich einfach nur wieder auf die AdSense-Startseite zurück.

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

private01
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2013, 08:54

Beitrag private01 » 15.01.2014, 13:29 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hanzo2012 hat geschrieben:Ja, hab ich auch bekommen. Mit einem gewissen Julian.
Klicke ich jedoch auf den Button "Gespräch vereinbaren", komme ich einfach nur wieder auf die AdSense-Startseite zurück.
Viel Spaß mit Julian, ich hab 'nen Termin mit Jasmin :wink:

Der Link funktioniert bei mir leider auch nicht und eine Mail gabs diesmal auch nicht. Würde mir so ein Gespräch ja gerne nochml antun, aber so wirds wohl nichts :cry:

heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3014
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 15.01.2014, 14:36 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hast du ein Google-Konto mit einem Terminkalender? Das ist ein Link direkt zu seinem oder ihrem Kalender ...
BTW: Mir wäre das ohnehin zu riskant, denn ich habe schon gehört, dass diese freien Mitarbeiter das Knowhow für ihr eigenes Süppchen nutzen.

private01
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 27.11.2013, 08:54

Beitrag private01 » 16.01.2014, 08:27 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Google Konto habe ich ja zwangsläufig, aber mit nem Kalender habe ich bisher noch nicht gearbeitet. Müsste ich mal einrichten...

Da ich schon mal ein Beratungsgespräche hatte, erhoffe ich mir auch nicht all zu viel. Die Essenz beim letzen mal war: Mehr Anzeigen in den oberen Bereich und mehr MobileOptimierung.
Letzteres werde ich bei Zeiten angehen, ersteres ignorieren. :lol:

Benutzeravatar
luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 14:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag luzie » 17.01.2014, 12:10 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

private01 hat geschrieben:... ersteres ignorieren. :lol:
Besser isses! Was die einem so raten grenzt an Spam.

Benutzeravatar
Pompom
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3751
Registriert: 10.09.2004, 17:38

Beitrag Pompom » 17.01.2014, 12:40 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Naja, Spam definiert sich m.W. doch etwas anders, als Anzeigen im oberen Bildschirmbereich.

Aber witzigerweise gefährdeten einige ihrer "Tipps" tatsächlich den Fortbestand des AdSense-Kontos. Nach Hinweis darauf will es aber keiner gewesen sein, die rechte Hand hat nichts mit der linken Hand zu tun - wie man es bei G. ja kennt - und die Schuld haben sowieso die Publisher (wer auch sonst :roll: )

Gleiches kann aber auch bei einigen externen Optimierern passieren, die behaupten, jahrelang bei G. KeyAccounts optimiert zu haben.

behjattiger
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 17.01.2014, 14:45

Beitrag behjattiger » 17.01.2014, 14:58 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

naja.. ist halt mal so mal so bei Google.. die werden auch nach Richtlinien arbeiten... aber generell sind die Mitarbeiter sehr jung, fleißig und hilfsbereit... meist haben sie natürlich ein Interesse an steigendem Umsatz... aber manchmal auch daran, dass du neue Sachen probierst.. also immer vorsichtig sein

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag