registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Flat-Jack
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 16.04.2008, 10:44

Beitrag Flat-Jack » 27.06.2013, 15:37 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Nochmal zur Premium-Frage:
Die Premium-Account-Funktionen bleiben bestehen. Man erhält diese auch auf Nachfrage weiterhin. Nur mit den kundenspezifischen Ad-Formaten werden die etwas geizig (nach unserer Erfahrung).
Als großer Kunde hat man noch die Möglichkeit von Adsense zu AdExchange zu wechseln.

Das Adsense-Team scheint sich aber tatsächlich ausschließlich über die Gewinn- und damit Klick-Maximierung zu kümmern. Auswirkungen auf Bounceraten und Serps spielen da keine Rolle. Wie schon gesagt wurde --> verkäufer!

VG

Anzeige von: