registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag vipa » 10.05.2013, 15:13 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Ich habe ein Beratungsgespräch angeboten bekommen, habe mich natürlich gefreut. Ich will jedoch nicht unvorbereitet sein,

kann mir jemand von euch Tipps geben ?

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3337
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 10.05.2013, 15:14 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hatte auch kürzlich ein telefonat mit einem Mitarbeiter. Ist ziemlich locker das Gespräch. Wenn du Fragen hast stellst, sie einfach. Ansonsten ergibt sich das Gespräch dann schon.

vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag vipa » 10.05.2013, 15:23 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Und hat es sich für dich gelohnt? Features freigeschaltet bekommen?

fuchs
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 30.05.2006, 13:22

Beitrag fuchs » 10.05.2013, 16:07 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Nehme das jetzt auch wahr... läuft das nur per Telefon oder bekomme ich im Anschluss ne Zusammenfassung? ;)

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3337
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 10.05.2013, 16:17 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Für mich hat sich das Gespräch nur insofern gelohnt, als dass der Adsense Mitarbeiter mir gesagt hat, dass es keine neuen Premium Accounts mehr gibt. Ich wollte wissen, ob ich mit meinen Einnahmen schon so langsam in diese Richtung tendiere. Er meinte ich wäre schon Premium, wenn es denn noch Premium Accounts geben würde. Es gibt aber, laut ihm, keine solche Accounts mit extra Features mehr.

Ansonsten war meine Seite bereits top optimiert, wie er mir bestätigte. Diese Bestätigung war auch hilfreich, da man sich ja selbst nie ganz sicher ist, ob alles perfekt umgesetzt ist.

Ich hatte jedoch auch das Gefühl, dass der Mitarbeiter mich mehr ausgefragt hatte, als ich ihn. Vielleicht war es nur seine private Neugier, aber ich würde auch nicht mehr zuviel verraten wollen, schließlich setzt Google ja bekanntlich auch gern lukrative Konzepte selbst um.

Bei mir lief es nur per Telefon ab.
Zuletzt geändert von Bodo99 am 10.05.2013, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: