Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ja, deswegen hab ich mich nach dem Telefonat auch geärgert, dass ich zu viel geplaudert habe.SloMo hat geschrieben:Mein erster Berater war nach ein paar Monaten nicht mehr bei Google. Er hat danach eine MFA-Site (Babyvornamen-Ratgeber) gestartet. Das ist kein Witz.
Klar haben die großen Publisher noch die individuellen Teile, siehste doch.bobbel hat geschrieben:Seit wann? Haben die vomals "Premium-Publisher" nun alle keine Features mehr? Oder werden einfach nur keine Neuen angenommen?
Werden die so schlecht bezahlt als das diese Leute sowas nötig haben?Eric78 hat geschrieben:Ja, deswegen hab ich mich nach dem Telefonat auch geärgert, dass ich zu viel geplaudert habe.SloMo hat geschrieben:Mein erster Berater war nach ein paar Monaten nicht mehr bei Google. Er hat danach eine MFA-Site (Babyvornamen-Ratgeber) gestartet. Das ist kein Witz.
Naja, was meinst du denn, was so ein einfacher AdSense Telefonberater verdienen wird? Ich behaupte mal nicht mehr als 6000 Brutto, was schon recht gut ist. Da werden schon einige AdSense Accounts von den Einnahmen her drüber liegen. Heißt ja auch nicht, dass der Mitarbeiter bei Google dann kündigt.swiat hat geschrieben: Werden die so schlecht bezahlt als das diese Leute sowas nötig haben?
Kann ich mir ja nicht ganz vorstellen.
Und ich hatte vor Jahren mal einen persönlichen Ansprechpartner. Bis der dann woanders hin abgezogen wurde und man auf anonyme Beratung umgestellt hat.Hab gute Werte.
Für mich wäre es Vorzug genug, die Telefonnummer eines Google-Mitarbeiters zu haben, um so das "rettende Ufer" zu erreichen und vor einer Accountsperrung, ausgelöst durch Dritte, halbwegs geschützt zu sein.Spann-Ung hat geschrieben: Ich warte auch seit Jahren auf die Vorzüge. Hab gute Werte. Das wird wohl nichts mehr.