registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
vipa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 165
Registriert: 08.01.2010, 13:32

Beitrag vipa » 11.05.2013, 15:47 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Also mein "Berater" arbeitet erst seit Februar bei Google... Berufsbezeichnung "Strategic Partner Manager at Google"

Google hat den Mitarbeiterstamm aber vor einem Jahr deutlich erhöht ("Strategic Partner Manager at Google" site:ie.linkedin.com/pub/)

Anzeige von:

SEO Telefonberatung bei ABAKUS:
  • Schnelle & kompetente Hilfe
  • Direkte Kommunikation
  • Fachkundige Beratung
  • Geringer Kostenaufwand
Sprechen Sie uns gerne an:
0511 / 300325-0

SloMo
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4880
Registriert: 04.01.2005, 18:26

Beitrag SloMo » 11.05.2013, 18:19 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

Mein erster Berater war nach ein paar Monaten nicht mehr bei Google. Er hat danach eine MFA-Site (Babyvornamen-Ratgeber) gestartet. Das ist kein Witz.

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3336
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 11.05.2013, 18:34 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

SloMo hat geschrieben:Mein erster Berater war nach ein paar Monaten nicht mehr bei Google. Er hat danach eine MFA-Site (Babyvornamen-Ratgeber) gestartet. Das ist kein Witz.
Ja, deswegen hab ich mich nach dem Telefonat auch geärgert, dass ich zu viel geplaudert habe. :-)

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 929
Registriert: 22.05.2007, 22:41

Beitrag marc77 » 11.05.2013, 20:03 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

ich sehe das so wie slomo..hatte vor 2 Jahren ein Gespräch und letzte Woche auch eins...ähnliche Erfahrungen.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 21:47

Beitrag Spann-Ung » 12.05.2013, 00:29 Beratungsgespräch mit Google Mitarbeiter

bobbel hat geschrieben:Seit wann? Haben die vomals "Premium-Publisher" nun alle keine Features mehr? Oder werden einfach nur keine Neuen angenommen?
Klar haben die großen Publisher noch die individuellen Teile, siehste doch.
Würde mich auch wundern.

Ich denke - insofern Eric kein Quatsch verzapft (glaube ich nicht) - das die Hürde einfach deutlich erhöht wurde. Macht ja auch Sinn.

Ich warte auch seit Jahren auf die Vorzüge. Hab gute Werte. Das wird wohl nichts mehr.

Ansonsten: SloMo's Bemerkungen passen mit meinen Erfahrungen eines Besuches in einer der deutschen Google-Höhlen zusammen. Lief dort im Prinzip ähnlich ab.

Ergo: Zieht euch warm an. Ernsthaft.

Anzeige von: