registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domains der Freund des SEOs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Mercarior
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 785
Registriert: 04.08.2007, 12:10

Beitrag Mercarior » 18.11.2010, 08:46 Expired Domains der Freund des SEOs

geile Sache :-) Danke

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 18.11.2010, 18:27 Expired Domains der Freund des SEOs

Freut mich wenns genutzt wird. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann immer her damit.

Benutzeravatar
ephiance
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 22.11.2010, 22:16

Beitrag ephiance » 30.11.2010, 23:05 Expired Domains der Freund des SEOs

Top Tool, vielen Dank!
Bleib am Ball :)

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 03.02.2011, 20:01 Expired Domains der Freund des SEOs

Wiedermal ein Update. Angemeldete Benutzer können die Domainlisten nun auch nach Keyword Domains filtern. Alle Domains werden regelmäßig mit einer deutschen Wortliste abgeglichen und Treffer können mit Hilfe des Filters angezeigt werden. Das macht die Suche nach Keyword Domains in den mittlerweile doch recht großen Domainlisten einfacher. Weitere Schritte sind dann das anreichern der gefunden Domains mit weiteren Informationen. Nähere Informationen gibt es hier:

https://www.peew.de/news/neuer-filter-me ... -1140.html

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19

Beitrag kostaki » 27.02.2011, 17:41 Expired Domains der Freund des SEOs

Mal wieder ein kleines Update. Es wird nun auch zu jeder Domain die aktuelle Status unter weiteren TLDs geprüft und angezeigt.

Bild

Außerdem gibt es für jeweils einen TLD frei und vergeben Filter. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.peew.de/news/domain-status-u ... -1142.html

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 19.07.2011, 19:22 Expired Domains der Freund des SEOs

So nach langer Entwicklungszeit gibt es mal wieder ein paar Neuerungen/Anpassungen auf www.peew.de

Es gibt 10 neue Domainlisten (4x GoDaddy, 3x SnapNames, 2x Namejet und 1x Pool) und der Memberbereich wurde komplett neu gestaltet.

Eine genauere Erklärung gibt es hier: https://www.peew.de/news/sommer-update-a ... -1157.html

domaininvestment
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 16
Registriert: 26.08.2010, 11:16
Kontaktdaten:

Beitrag domaininvestment » 21.07.2011, 18:19 Expired Domains der Freund des SEOs

Mittlerweile echt eine tolle Seite mit großem Nutzen!
Da steckt wirklich viel Arbeit drin.

Weiter so Marco! :)

Grüße
René

ErwinRommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3883
Registriert: 14.09.2003, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag ErwinRommel » 21.07.2011, 19:35 Expired Domains der Freund des SEOs

Gerade zwei nette expired .de-Domains gefunden. Danke dafür.

ray_man1
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 43
Registriert: 25.12.2010, 15:07

Beitrag ray_man1 » 12.08.2011, 01:28 Expired Domains der Freund des SEOs

seit einigen Monaten in ein Verrückter am Werk.

Er greift sich fast alle expired DE Domains automatisch ab. Immer nach dem gleichen Muster. Gleiche Templates, Google Adsense, gleiche IP

216.8.179.25
alles ist auf einen R***** M**** in O******* registriert.

olabre
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 06.08.2006, 15:22
Kontaktdaten:

Beitrag olabre » 05.10.2011, 18:02 Expired Domains der Freund des SEOs

kann das nur bestätigen, sehr cooles Tool und wenn man sich damit beschäftigt bekommt man gute Treffer

kostaki hat geschrieben:Seit ein paar Monaten beschäftige ich mich recht intensiv mit dem Thema Expired Domains und im speziellen mit .de Domains. Diese sind durch Backorderdienste nicht wirklich zu bekommen, aber für den deutschen SEO natürlich trotzdem interessant. Da mein System nun stabil eine recht große Anzahl an Domains überprüft und die gelöschten ausspuckt möchte ich mein "SEO Tool" hier vorstellen und ein paar Meinungen einholen. Die Domainlisten werden ungefiltert sofort nach dem auffinden auf https://www.peew.de mit den üblichen Informationen (Pagerank, Anzahl Backlinks/indexierte Seiten, Archive.org usw.) veröffentlicht. Sehr gute Domains sind natürlich sehr schnell wieder registriert, aber für den gewitzten SEO muss es ja nicht immer die eine Million Doller Domain sein. Außerdem gibt es in meinem Blog auch ein paar Hintergründe zum Thema für die Interessierten Bastler.

Ich freue mich über Feedback jeglicher Art. :)

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 15.01.2012, 11:49 Expired Domains der Freund des SEOs

Hier mal ein kleiner Hinweis: Einmal pro Woche veröffentliche ich deutsche Keyword Domains mit Suchvolumen aus allen möglichen Listen im Peew.de Blog.

Das aktuelle Suchmuster sieht wie folgt aus:
  • mindest Suchvolumen 3.000 pro Monat in Deutschland [Exakt]
  • nur .de, .com, .net, .org und .info
  • keine Zahlen
  • maximal 1 Bindestrich
  • keine Marken oder Namen, nur generische Domains
Hier die ersten drei Posts:
Deutsche Keyword Domains mit Suchvolumen #1 » Peew.de
Deutsche Keyword Domains mit Suchvolumen #2 » Peew.de
Deutsche generische Keyword Domains mit Suchvolumen #3 » Peew.de

Und hier gibt es noch ein paar Allgemeine Infos zur Prozedur:
Deutsche generische Keyword Domains mit Suchvolumen » Peew.de

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03
Kontaktdaten:

Beitrag 800XE » 15.01.2012, 15:51 Expired Domains der Freund des SEOs

sind deine "Eingrenzungen" dafür da um die Anzahl zu minimieren
oder weil Andere "Wertlos" sind?
kostaki hat geschrieben:[*]maximal 1 Bindestrich
www.google.de/search?hl=de&q=Wurstsalat ... Mayonnaise
#5 von 1.910.000 www.abc--------------------xyz.de
kostaki hat geschrieben:[*]nur .de, .com, .net, .org und .info
in deinem Blog
BmiBerechnen.net

hm .... für mich muß ne TLD Sinn machen

wenn dort nur "geINFO" wird wie man berechnet, dann BmiBerechnen.info
wenn man einen CalCulator anbieten tuen tu
= ".net" = bin ich NET oder bin ich FETT

hab eben noch geschaut .... bmi.cc =CalCulator ... ist vergeben(und käuflich)



****Feb 09, 2006 11:45 : ZoneSpy 2.0 - jetzt mit Echtzeitregistratur Antworten mit Zitat Beitrag melden
****
https://www.abakus-internet-marketing.de ... 23797.html
dort hab ichm mir meine "warum verdammt" gefunden(oder entdeckt, hatte sie ja nicht gesucht)
https://www.abakus-internet-marketing.de ... tml#193997

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 15.01.2012, 16:26 Expired Domains der Freund des SEOs

Ich hege hierbei keinen Anspruch auf Vollständigkeit.

Das ist das Muster von Domains nach denen ich für mich suche. Klar ist bei den TLDs persönlicher Geschmack bei und wenn jemand mehr auf .cc Domains oder massenhaft Bindestriche steht, be my guest.

colorcon
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 151
Registriert: 31.05.2010, 23:30

Beitrag colorcon » 03.02.2012, 12:16 Expired Domains der Freund des SEOs

Hello!
Tolles Tool :)

Mit welchem kostenlosen Helferchen kann ich denn die Backlinks auf tote domains abfragen?

Gabs nicht von Yahoo eine Möglichkeit...sorry, find das Dingens nicht mehr :(
Merci für die Hilfe.

Benutzeravatar
Justus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 260
Registriert: 04.03.2009, 16:11

Beitrag Justus » 03.02.2012, 12:26 Expired Domains der Freund des SEOs


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge
cron