registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domains der Freund des SEOs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43

Beitrag Lord Lommel » 08.07.2010, 11:03 Expired Domains der Freund des SEOs

Cool, da gibts sogar Seiten mit PR -1. ;-)

Anzeige von:


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Benutzeravatar
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Alda » 08.07.2010, 11:32 Expired Domains der Freund des SEOs

Ich schließe mich mal an, ein vernünftiges Tool, welches konsequent und sinnvoll weiter entwickelt wird. Ich bin beeindruckt und habe mir da auch schon 2 nette Sachen rausgepickt und ein mal auch (wegen Gier) voll ins Klo gegriffen.

Benutzeravatar
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43
Wohnort: Halle / Saale

Beitrag Lord Lommel » 08.07.2010, 14:42 Expired Domains der Freund des SEOs

lol, warum machste nich deine Expireds selber. ;-)

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 08.07.2010, 15:13 Expired Domains der Freund des SEOs

Lord Lommel hat geschrieben:Cool, da gibts sogar Seiten mit PR -1. ;-)
Es ist ein Unterschied ob ich PR0 habe oder überhaupt keinen PR. Den zweiten Punkt löse ich in meinem System damit, das ich PR auf -1 setze.

Benutzeravatar
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3227
Registriert: 18.02.2008, 02:43

Beitrag Lord Lommel » 08.07.2010, 16:17 Expired Domains der Freund des SEOs

Aaaahhhhh....

Jo, das ist natürlich sehr clever. Da hätte ich natürlich eigentlich ooch selber draufkommen können. Aber coole Sache. Ich glaub, da werd ich bei Gelegenheit mal ein weiteres Auge draufwerfen.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

dwade
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 40
Registriert: 13.07.2010, 13:51

Beitrag dwade » 13.07.2010, 15:29 Expired Domains der Freund des SEOs

hat jemand erfahrung damit, ob es schadet den registrar zu wechseln? also hinsichtlich von google trust, PR etc.

Benutzeravatar
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Alda » 13.07.2010, 16:13 Expired Domains der Freund des SEOs

Lord Lommel hat geschrieben:lol, warum machste nich deine Expireds selber. ;-)
Zeit!

Naja, Lust hab ich auch keine. Die paar Stunden die ich mir in der Woche noch abkneifen kann, gehören meinem Zwerg. Mit 9 Jahren braucht der das noch.

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 03.08.2010, 13:59 Expired Domains der Freund des SEOs

Das angekündigte "Reste fassen" System ist fertig. Seit gestern gibt es nun auch Expired CNOBI Domains auf Peew.de. Es werden zu den bekannten Zeiten alle Pending Delete Domains per Whois geprüft und wenn die Domain noch frei ist (also nicht backordered oder nach drop gesnapped), wird die Domain auf Peew.de veröffentlicht. Jetzt kann man sie ohne große Kosten bei seinem Lieblingsregistrar normal registrieren. Weitere Informationen gibt es hier: https://www.peew.de/news/expired-cnobi-d ... -1095.html

Feedback, Anmerkungen und Wünsche sind wie immer erwünscht.

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 08.08.2010, 12:14 Expired Domains der Freund des SEOs

Seit heute gibt es einen Sedo Auktions Feed. Wie der Name schon sagt, beinhaltet er die aktuellen Sedo Auktionen. Neben den Auktionsdaten wie aktuelles Gebot und Anzahl Gebote gibt es auch die üblichen SEO Details. Das soll dabei helfen manch unscheinbare, aber günstige Domain zu finden, die aus SEO Sicht trotzdem Relevanz hat. Die Liste wird jede Minuten aktualisiert und sollte damit recht genau Auktionsdaten enthalten. Es werden keine IDN Domains angezeigt, sowie einige exotische Second Level TLDs, die nicht vom System unterstützt werden. Die Liste gibt es im Memberbereich auf www.peew.de.

Als nächstes steht eine Liste mit DENIC Transit Domains an und ich möchte versuchen Sedo Festpreis Domains ins System einzulesen. Feedback, Anmerkungen und Wünsche sind wie immer erwünscht.

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 17.08.2010, 21:17 Expired Domains der Freund des SEOs

Nun gibt es auch die Sedo Festpreis Domains auf www.peew.de Insgesamt sind 1.037.472 Festpreis Domains eingelesen.

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 17.09.2010, 17:42 Expired Domains der Freund des SEOs

Mal wieder ein Update. Seit heute werden auch die GoDaddy Closeout Domains eingelesen. Diese GoDaddy Domain Liste zeichnet sich durch die sehr geringen Preise aus (ab $5 + 1 Jahr Regfee), da sie sich am Ende der Backorderkette befindet. Außerdem braucht man keinen GoDaddy Auctions Account und es ist ein Sofortkauf ohne Auktion.

News dazu hier: https://www.peew.de/news/godaddy-closeou ... -1102.html
Die Liste gibt es im Peew.de Memberbereich: https://www.peew.de/login/

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 16.11.2010, 18:44 Expired Domains der Freund des SEOs

Es gibt mal wieder was neues im www.peew.de Memberbereich. Angemeldete Benutzer können nun Suchanfragen mit allen ausgewählten Filtern speichern und sich einmal am Tag per E-Mail über neue, passende Domains informieren lassen. Weitere Informationen gibt es hier:

https://www.peew.de/news/gespeicherte-su ... -1111.html

Benutzeravatar
Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag Alda » 17.11.2010, 21:32 Expired Domains der Freund des SEOs

Du rührst da ja wie ein Weltmeister. :D

teebeutel
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 26.01.2007, 17:25
Wohnort: Zirndorf / Bayern

Beitrag teebeutel » 17.11.2010, 21:47 Expired Domains der Freund des SEOs

Jedenfalls ein toller Service, für den einige Leute sicherlich auch eine Gebühr zahlen würden ;-)
Besten Dank für Dein Engagement

Benutzeravatar
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 07:19
Kontaktdaten:

Beitrag seo-link » 18.11.2010, 06:45 Expired Domains der Freund des SEOs

Ich habe bei Peew.de bereits sehr gute Deals gemacht.
Aber du kannst ruhig mal über einen kostenpflichtigen Memberbereich nachdenken.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag