registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix Onpage Tool

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
redfreakz
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 26.06.2009, 12:08

Beitrag redfreakz » 29.02.2016, 15:20 Sistrix Onpage Tool

Ich benutze bisher das Onpage Tool von Xovi um meine Seiten u.a. auf die wichtigsten SEO Kriterien hin zu checken. Da mir Xovi aber insgesamt zu verbugt ist, schau ich mich gerade nach anderen Tools um. Was mir aber ganz gut gefällt ist die Onpage Analyse von Xovi, da es schon sehr umfangreich ist und viele Kriterien überprüft werden (auch wenn dieses Modul ebenfalls einige Fehler hat).

Ist in Sistrix ein vergleichbares oder gar besseres Onpage Analysetool vorhanden?
Danke

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1255
Registriert: 01.09.2003, 21:57
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag SISTRIX » 29.02.2016, 15:27 Sistrix Onpage Tool

Hallo,

das Modul für den Onpage-Check (und vieles mehr) heisst bei uns Optimizer. Mach' Dir doch einfach mal einen kostenlosen Testaccount und wir zeigen es Dir gerne in Detail.

Viele Grüße
Johannes

b-seiters
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 20.08.2015, 11:04

Beitrag b-seiters » 21.03.2016, 10:49 Sistrix Onpage Tool

Also ich hatte es ja schon gepostet an anderer Stelle, aber ich nutze für onpage analysen den neuen WebsiteSpider von seoBOXX. Dieser ist kostenlos und liefert eine menge Daten. Grüße :wink:

Koni1512
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 08.03.2016, 21:07

Beitrag Koni1512 » 13.04.2016, 20:22 Sistrix Onpage Tool

Also ich benutze SEObility im moment noch kostenlose version und komme damit gut zurecht! Ich habe aber nur eine Website mit paar unterseiten.

Leonie77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2016, 10:39

Beitrag Leonie77 » 15.04.2016, 10:42 Sistrix Onpage Tool

Ich war von Xovi immer begeistert.
Für die Onpage Optimierung ist hingegen Sistrix besser aber auch weitaus teurer

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Neueste Blogbeiträge