registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domains der Freund des SEOs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
gerd_w
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 355
Registriert: 08.10.2010, 14:36

Beitrag gerd_w » 09.02.2012, 21:35 Expired Domains der Freund des SEOs

Danke für dieses coole Tool. 8)
Gerade hat es eine nette Expired Keyword Domain in mein Portfolio gespült.

Anzeige von:

Zur Verstärkung unseres OffPage-SEO Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Junior SEO Offpage in Vollzeit in Hannover

Die Stelle umfasst die Betreuung und Projektverwaltung von und für Kunden und Kooperationspartner. Wir erstellen Content- und Wettbewerbsanalysen, mit denen nachhaltige und effiziente Linkaufbaukampagnen entwickelt und durchgeführt werden.


bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 29.02.2012, 21:35 Expired Domains der Freund des SEOs

Ich hab eine prinzipielle Frage zu den Domains in pending delete: Wenn sie ohne PR sind, aber mit guten BLs, dann müßte doch der PR nach dem nächsten Update wieder draufkommen. (Ja, ich weiß, der PR ist für nix, aber trotzdem interessierts mich.)

Weiß da jemand Genaueres?

Grüße!
Bio

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 02.03.2012, 06:29 Expired Domains der Freund des SEOs

Darüber streiten sich die Geister...

Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.

Spann-Ung
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 16.04.2009, 21:47

Beitrag Spann-Ung » 03.03.2012, 18:23 Expired Domains der Freund des SEOs

kostaki hat geschrieben:Darüber streiten sich die Geister...

Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.
Diese Erfahrung mache ich auch. In der Regel kommt der PR tatsächlich zurück. Relativ schnell nach dem projektieren/reanimieren sogar.
Nur selten kommt der PR nicht zügig wieder. Dann kann man die Domain aber auch verwerfen.

Benutzeravatar
BlogPosts
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2012, 16:44

Beitrag BlogPosts » 05.03.2012, 22:49 Expired Domains der Freund des SEOs

Das kann ich auch nur bestätigen.

Bin sogar dazu übergegangen den PR komplett zu ignorieren und die Domains nur nach dem Backlink Portfolio zu bewerten.

Der größte Teil der Domains erhält dann ein paar Wochen nach dem Aufsetzen der Website den PR zurück, obwohl dieser vor dem Kauf noch N/A war.

Anzeige von:

Personal Branding mit ABAKUS:
  • Höhere Glaubwürdigkeit
  • Hervorhebung Ihrer Kompetenz
  • Stärkung Ihrer Alleinstellungsmerkmale
  • Abhebung von Namensvettern
Profitieren Sie von unserer Erfahrung!
0511 / 300325-0

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 11.03.2012, 12:40 Expired Domains der Freund des SEOs

Gibt mal wieder etwas erwähnenswertes neues, nämlich 10 weitere Expired Domain Listen. Seit heute gibt es Expired .asia, .mobi, .us, .cc, .tv, .ca, .co, .me, .nu und .se Domains auf Peew.de.

https://www.peew.de/news/10-neue-expired ... -1214.html

Ich arbeite an weiteren, aber mir gehen die Droplisten aus. :) Wenn also jemand Stellen kennt an denen man sich welche besorgen kann, bitte Bescheid sagen.

Adel
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 99
Registriert: 20.01.2012, 18:38

Beitrag Adel » 28.05.2012, 08:55 Expired Domains der Freund des SEOs

Finde dein Projekt sehr sehr schön ;)

Bin derzeit verstärkt auf der Suche nach Domains ;)

derjanni
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 178
Registriert: 04.06.2011, 21:44

Beitrag derjanni » 07.06.2012, 09:15 Expired Domains der Freund des SEOs

Finde ich auch super! Habe mir gebookmarkt und werde bestimmt mal wieder öfter vorbei schauen.

Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19
Wohnort: Berlin

Beitrag kostaki » 25.06.2012, 08:44 Expired Domains der Freund des SEOs

Seit heute gibt es auf Peew.de zu jeder Domain auch das Google Suchvolumen Global, das Suchvolumen in Deutschland und den dazugehörige Adwords Wettbewerbsfaktor. Details gibt es hier: https://www.peew.de/news/google-suchvolu ... -1222.html

Happy Domaining :)

ralf-isi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 03.01.2012, 21:03
Wohnort: Bülach / Schweiz

Beitrag ralf-isi » 25.06.2012, 13:43 Expired Domains der Freund des SEOs

Kann mich nur den Vorschreibern anschliessen: ganz tolle und wertvolle Arbeit. Vielen Dank dafür.
Und
nicolas hat geschrieben:super wäre es natürlich, wenn auch die Suche nach .ch Domains möglich wäre.
dem schliesse ich mich auch an :-)

Gruss und Danke
ralf

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 08.07.2012, 01:07 Expired Domains der Freund des SEOs

Ich habe jetzt seit längerer Zeit keine Projekte (pending delete) mehr gesucht und in den letzten Tagen wieder mal reingesehen. Derzeit gibt es kaum Domains mit interessanten BLs. Ist das Zufall oder hat sich der Markt in der Zwischenzeit so sehr verändert?
Grüße!
Bio

Benutzeravatar
Expirado
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 106
Registriert: 02.05.2012, 16:48
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag Expirado » 08.07.2012, 13:50 Expired Domains der Freund des SEOs

bionade hat geschrieben:Derzeit gibt es kaum Domains mit interessanten BLs. Ist das Zufall oder hat sich der Markt in der Zwischenzeit so sehr verändert?
Von "großen Veränderungen" würde ich nicht sprechen.

Am Wochenende/Quartalende 28./29./30. Juni - 1. Juli haben wir über 80.000 expired .de-Domains finden können, viele davon mit schönen Backlink-Strukturen.

Es gibt eine zunehmende Zahl von Dienstleistern, die ihren Kunden das Finden von expired .de-Domains auf WHOIS- statt auf DNS-Basis anbieten. Somit werden viele interessante Domains (mit guten Backlinks, gutem Sichtbarkeitsindex etc.) schon im Vorfeld gefunden, wieder registriert und von den üblichen Diensten nicht mehr angezeigt. Das kann man auch nachträglich ganz gut recherchieren, weil manche Domains über Stunden/Tage den Status "failed" tragen.

Die Qualität und Quantität der Resultate ist - wie überall - eine Frage des Aufwandes, der Ressourcen, der Technik und natürlich der Größe der abgefragten Domainliste.

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 09.07.2012, 13:15 Expired Domains der Freund des SEOs

Expirado hat geschrieben:
Von "großen Veränderungen" würde ich nicht sprechen.
Hi Expirado!
Danke für die Relativierung. Ich muß zugeben, dass ich wirklich Pech hatte, denn am nächsten Tag hatte ich doch wieder gute Projekte entdeckt.

Viele Grüße!
Raphael
Zuletzt geändert von bionade am 09.07.2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

bionade
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 627
Registriert: 26.03.2010, 13:59

Beitrag bionade » 09.07.2012, 13:19 Expired Domains der Freund des SEOs

Expirado hat geschrieben: Es gibt eine zunehmende Zahl von Dienstleistern, die ihren Kunden das Finden von expired .de-Domains auf WHOIS- statt auf DNS-Basis anbieten. Somit werden viele interessante Domains (mit guten Backlinks, gutem Sichtbarkeitsindex etc.) schon im Vorfeld gefunden, wieder registriert und von den üblichen Diensten nicht mehr angezeigt.
Wie kommst du an gute Projekte? (Es müssen ja nicht unbedingt 80.000 sein) Für mich ist peew.de die einzig interessanrte Quelle. Alles anders, das ich probiert hatte, war wirkklich Müll. Wenn es dann auch noch Möglichkeiten gibt auf Quellen vor der Löschung (bzw. bei .com auf vor "Pending delete") zurückzugreifen, bin ich sehr interessiert.

Allerdings habe ich keinen besonders großen Bedarf. 2-3 Projekte im Quartal wären absolut genug für mich.

Grüße!
Bio

mmmhome
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 19.12.2005, 22:42

Beitrag mmmhome » 09.07.2012, 22:30 Expired Domains der Freund des SEOs

Ja versuche es einfach mit snapnames.com oder pool.com oder namejet. Com

Antworten
  • Neueste Blogbeiträge