Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Diese Erfahrung mache ich auch. In der Regel kommt der PR tatsächlich zurück. Relativ schnell nach dem projektieren/reanimieren sogar.kostaki hat geschrieben:Darüber streiten sich die Geister...
Meine Meinung zum Thema ist, das der Pagerank wie du gesagt hast von den Links abhängt und wenn die Links bestehen bleiben, dann kommt auch der Pagerank zurück. Vielleicht nicht in der selben Höhe, aber in der Region. So lange wie man ne Seite auf der Domain hat versteht sich.
dem schliesse ich mich auch annicolas hat geschrieben:super wäre es natürlich, wenn auch die Suche nach .ch Domains möglich wäre.
Von "großen Veränderungen" würde ich nicht sprechen.bionade hat geschrieben:Derzeit gibt es kaum Domains mit interessanten BLs. Ist das Zufall oder hat sich der Markt in der Zwischenzeit so sehr verändert?
Hi Expirado!Expirado hat geschrieben:
Von "großen Veränderungen" würde ich nicht sprechen.
Wie kommst du an gute Projekte? (Es müssen ja nicht unbedingt 80.000 sein) Für mich ist peew.de die einzig interessanrte Quelle. Alles anders, das ich probiert hatte, war wirkklich Müll. Wenn es dann auch noch Möglichkeiten gibt auf Quellen vor der Löschung (bzw. bei .com auf vor "Pending delete") zurückzugreifen, bin ich sehr interessiert.Expirado hat geschrieben: Es gibt eine zunehmende Zahl von Dienstleistern, die ihren Kunden das Finden von expired .de-Domains auf WHOIS- statt auf DNS-Basis anbieten. Somit werden viele interessante Domains (mit guten Backlinks, gutem Sichtbarkeitsindex etc.) schon im Vorfeld gefunden, wieder registriert und von den üblichen Diensten nicht mehr angezeigt.