registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Expired Domains der Freund des SEOs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Benutzeravatar
kostaki
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 26.10.2009, 22:19

Beitrag kostaki » 29.04.2010, 16:02 Expired Domains der Freund des SEOs

Aktuell räumt die Domini Pro Ltd mal wieder ihr Portfolio auf. Um 13:00 Uhr waren es ca. 7.000 Domains und um 15:00 Uhr sind nochmal 11.000 dazu gekommen. Bei den letzten Aufräumaktionen ging das immer mehrere Stunden so weiter und ich denke das wird heute nicht anders sein. Wer also etwas sucht, sollte heute vorbei schauen.

btw. wenn die aufräumen, sieht man das sogar in der DENIC Statistik, die heute definitiv im Minus enden wird. :P

Anzeige von: