Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wordpress - Post (5000Wörter) vs. viele Posts
DC bei teilweise identischem Text in verschiedenen Artikeln?
Das unterschreibe ichSEO-Evangelium hat geschrieben:
........Ich schlage vor künftig nicht Webseiten, sonder Benutzer von Suchmaschinen zu optimieren.
eher nicht - viele "seo-seiten" sehen ja meistens alle "gleich gut" optimiert aus, sodas man sie ja direkt danach filtern koennte. also so sachen wie seitenname = $titel + ".html", sinnlose keyword-kombi als domainname, jedes keyword im text fett und dann nochmal das hauptkeyword ueberall in der navigation wiederholt - ~20 links a la "Krankenversicherung Selbststaendige", "Krankenversicherung Beamte", "Krankenversicherung Azubis" etc. plus die 3 obligatorischen adsense blocks auf jeder seite. bei sowas kann man auch gleich bei google anrufen "hallo, koennten sie meine seite www.krankenversicherung-krankenversiche ... cherung.de bitte bis morgen nachmittag mal auf platz eins verschieben, oder muss ich mir erst noch fuer 10 dollar 200 bookmarks innerhalb der naechsten woche auf das projekt kaufen?"smilla hat geschrieben:Dann muss man aber auch Fairweise sagen das 90% aller Webseiten totaler Müll sind. Dazu gehören auch 90% der Webseiten von Seos die Müll sind und keiner braucht. Ist doch klar dass es so für Google schwer ist, wirklich die besten Seiten zu liefern.
Der Zielort bringt (verursacht) nur Traffic, da will der user allg. Infos, webcams oder einfach nur so zum thema rumsurfen.SEO-Evangelium hat geschrieben:Wetten, das die Seite die mit Mallorca oben steht mehr Besucher hat als die die mit Mallorca Urlaub buchen gefunden wird. Weil danach suchen nämlich die Wenigsten.
Seit wann denn das ?Aber Singlekeywords bringen beim "Verdienen" eh nichts!
Gibt es irgendwo Statistiken für die USA und Kanada, welche Suchmaschine mit wieviel Prozent Martkanteil dort vertreten ist.pjean hat geschrieben:Mir kommen da Zweifel. Auch ist Google nicht der Weltmarktführer wie wir immer glaubend gemacht bekommen. U. a. nur 50% Marktanteil in den USA, 10 % in China. Russland und Indien, sowie Korea und Japan weiß ich nicht. ?
Miep, miep!!!!!!!!!! Ohwei! (Schlotter, zitter.)big-timeless hat geschrieben: Ärgerlich sind nur immer solche Keys, welche die ganzen Adsense Abgreifer auf den Plan rufen. Diese mittelmäßig bis schlecht recherchierten Seiten nehmen den Seiten von einfachen Firmen, die keinen Plan und kein Bock (Geld) für SEO haben, die Positionen weg.
Dagegen den Algo zu programmieren könnte man ja helfen, gerade hier im Forum sind doch helle Köpfe, welche Google ein paar Tipps gegen schlechte Seiten geben könnte.
Nein, warum denn nicht? Achso, das sind Eure Seiten...
Don
b-t