Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich denke mal da hat einer nach der Antwort gesucht weil die Frage bei der Fernsehsendung "Genial Daneben" kam.firestarter hat geschrieben:warum nehmen manche regierungschefs auf ihre auslandsreisen eine campingtoilette mit?
aber wehe da ist man dann nicht unter den ersten zehn...sean hat geschrieben:hatte heute folgende Keyword in den Referern von Google : "kostenlose homepage bei google". Mal sehn wann es das auch noch gibt Mit der Google API kann man dann seine Homepage direkt in den Index schreiben und eine Domain dazu buchen
Gruß
sean
ist mitunter ganz hilfreich. habe ich teilweise auch schon gemacht. oft findet man threads in foren in denen leute das gleiche oder ähnliches gefragt haben.Henk hat geschrieben:Das ist sowieso ein Phänomen, dass oft zu beobachten ist. Viele Leute beschweren sich über Suchergebnnisse. Aber wie manchmal Suchphrasen eingeben werden , da braucht man sich nicht zu wundern.
Manche Leute denken irgendwie am anderen Ende sitzt jemand und beantwortet diese Suchanfragen. z.B. "wie kriege ich...?" oder "was mache ich am besten, wenn...." sind relativ häufig. Manche Leute haben noch nicht begriffen, dass sie eine Datenbank durchsuchen und nicht Konversation betreiben.