registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 17.10.2021, 19:35 Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

Querdenker hat geschrieben: 17.10.2021, 18:31
heinrich hat geschrieben: 17.10.2021, 18:18 Ich hab vorgestern einen Gastartikel mit einem Link online gestellt, gestern war er noch nicht indiziert, da hab ich in der GSC den URL zum Indizieren angemeldet und siehe da, heute war er im Index :-)
Dann hast du keine neue Domain, sondern eine alte schon länger existierende Domain.

Hier in dem Thread geht es darum, warum dieses Verhalten, dass du hier beschreibst und normal sein sollte, bei neuen Domains nicht der Fall ist und was man tun kann, um auch bei neuen Domains schon bald mal diesen Zustand erreiche kann (dass neue gute Inhalte (Einzelseiten) rasch aufgenommen werden).
Bevor ich hier ausraste, solltest Du Dir folgende Fragen stellen.

#1 Hast Du wirklich alles gelesen?
#2 Hast Du (D)eine neue Domain (Achtung: KEINE Altlasten!!!) jemals versucht, in die GSC einzukippen?

Falls Du #1 u. #2 nicht erledigt hast, zweifele ich selbstverständlich mittlerweile an Deiner Lesekompetenz.

Sorry.

Anzeige von: