registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
hanneswobus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6792
Registriert: 16.03.2008, 01:39

Beitrag hanneswobus » 15.10.2021, 23:41 Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

arnego2 hat geschrieben: 15.10.2021, 17:36
Querdenker hat geschrieben: 15.10.2021, 16:48 Es ist also nicht so sehr der Content entscheidend für Google, sondern die Absprungrate.
Das glaube ich nicht. Du kannst ja Besucher auf eine Webseite schicken schnell wieder gehen oder länger bleiben.
Wenn ein Besucher schnell wieder geht kann es sein das er das gefunden hat was er sucht.
Google müsste dazu alle Webseiten in Index haben und alle müssen Fonts, GSC, etc nutzen.
Es ist der Einstieg, die Aufenthaltsdauer entscheidend u. ich habe das ein paar mal mit einem dieser "bösen" Tools zumindest für mich nachgewiesen. Aber es gibt keine (!) Wechselwirkung zum Indexierungsverhalten.

Man kann problemlos via Searchconsole das Zeug anschieben. Herr Gott nochmal

Anzeige von: