registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Querdenker
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 223
Registriert: 09.12.2006, 22:14

Beitrag Querdenker » 05.10.2021, 17:23 Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?

Es gibt kein Indizierungsproblem.

Google nimmt anscheinend neue Domains viel langsamer auf, als bekannte Domains, die schon tausende oder zigtausende Seiten im Index haben.
Aber eben zu langsam und daher die Frage, was man tun kann, um es zu beschleunigen.

Dies hat nichts mit der Zielgruppe zu tun (Zielgruppe kann jeder Mensch auf diesem Planeten sein), hat nichts mit dem Marketing zu tun, außer Google indiziert bewusst langsam, damit man gezwungen wird, Google Adwords Anzeigen zu schalten. Wenn das so wäre, dann müsste es ja Leute geben, die das wissen und die können das hier auch ohne Geld zu verlanden, hinschreiben.

Anzeige von: