Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das mag schon sein, aber was ist denn der Grund deiner Anfrage? Wenn Du eine Seite hast, die interessant ist, dann kommt es doch nicht auf das Tempo an, sondern man kann sich doch am allmählichen Zuspruch freuen, auch wenn er ein paar Monate dauert. Oder muss es schnell gehen, weil du Geld damit verdienen möchtest? Dass weißt du wohl selber die Antwort auf deine Klage bzw. Frage …Querdenker hat geschrieben: ↑05.10.2021, 17:19Das war doch früher ganz anders, da hat jeder gerne seine Erfahrungen an andere weiter gegeben ohne daran zu denken, es gleich zu verrechnen.
Forme eine Autorität. Was meinst du viele Webseiten Legal und mit richtigem Firmenaufbau neue Seiten machen vs die Jungs die mal eben auf die Schnelle sehen wollen was läuft?Querdenker hat geschrieben: ↑05.10.2021, 17:23 Es gibt kein Indizierungsproblem.
Google nimmt anscheinend neue Domains viel langsamer auf, als bekannte Domains, die schon tausende oder zigtausende Seiten im Index haben.
Aber eben zu langsam und daher die Frage, was man tun kann, um es zu beschleunigen.
Falls du es nicht verstanden hast: Du willst Geld verdienen und die andern sollen dir gratis helfen, damit du das tun kannst. Und was du ansprichst: Früher musste man selber eine Vorleistung erbringen, etwa indem man seine Kompetenzen dargestelt hat, indem man offen über sein konkretes Projekt gesprochen hat. Also: was ist deine Website und welche Seiten werden anscheinend von G. ignoriert?
Grüß Dich.Querdenker hat geschrieben: ↑05.10.2021, 17:19 Was ist aus dem Internet nur geworden? Man hilft sich nicht mehr gegenseitig? Das war doch früher ganz anders, da hat jeder gerne seine Erfahrungen an andere weiter gegeben ohne daran zu denken, es gleich zu verrechnen.
Verrechnen kannst du doch an größere Firmen, wo das Budget herumliegt und diese Budget-Posten sowieso ausgegeben werden und dann bekommst sie halt du und nicht jemand anderer. Das ist ja in Ordnung.
Aber anderen Leuten gleich was verrechnen zu wollen, nur weil sie eine Frage stellen wollen?
Die Frage muss man so stellen:
Was ist mit den Leuten heute los, früher waren die Menschen ganz anders. Zum Glück bin ich so geblieben, wie die Menschen früher waren. Da konnte man im Internet immer Hilfe erwarten bei jedem Thema. Nicht das Internet, sondern die Menschen haben sich komplett verändert und es regiert der extreme Egoismus.
Verstehe ich nicht.Querdenker hat geschrieben: ↑05.10.2021, 18:48 Was ist denn das jetzt für ein Statement?
Wieso sollte man nicht die Indizierung beschleunigen wollen? Wieso macht man eine Webseite, wenn sie dann niemand findet? Eigenartiges Statement, komplett unnötig. Dann frag doch lieber, wieso gibt es heute noch immer SEO-Experten, die damit Geld verdienen? Warum gibt es dieses Forum und diese SEO-Agentur Abakus hier noch, wenn man doch lieber einfach abwarten soll? Dann braucht es all das nicht mehr und kann aus dem Netz verschwinden. Das ist doch die Konsequenz deines eigenartigen Statements.
Nicht nur das. Man musste "früher" auch hier Kontakte aufbauen, Diskutieren, ggf. auch mal telefonieren u. ich kann mich nicht daran erinnern, dass in meiner Startphase mir irgendwas geschenkt wurde u. das war sehr gut.heinrich hat geschrieben: ↑05.10.2021, 19:37Falls du es nicht verstanden hast: Du willst Geld verdienen und die andern sollen dir gratis helfen, damit du das tun kannst. Und was du ansprichst: Früher musste man selber eine Vorleistung erbringen, etwa indem man seine Kompetenzen dargestelt hat, indem man offen über sein konkretes Projekt gesprochen hat. Also: was ist deine Website und welche Seiten werden anscheinend von G. ignoriert?
Ganz früher u. in der WildWestzeit habe ich das Problem so gelöst, dass ich automatisiert die URLs über Bit.ly geschoben u. die Bit.ly-URls exzessiv anpingte. Muss mal die Tage testen, ob die Schiene noch funktioniert.perfekte-webseite hat geschrieben: ↑05.10.2021, 21:01 Versuche doch mal Ping-Bots... Aber sei vorsichtig, niemals zu viele Bots gleichzeitig schalten
Dies kann die Zugriffe und die Beschleunigung des Indexing massiv beeinflussen
Nochmal für Dich:Querdenker hat geschrieben: ↑07.10.2021, 00:32 Indizierung bei Google beschleunigen, aber wie?
Das ist eine ganz einfache Frage, die jeder der sich ein wenig mit SEO beschäftigt hat, zumindest teilweise beantworten können sollte.
Da hier aber kein einziger ist, der auch nur eine einfache Antwort darauf weiß, muss man wohl davon ausgehen, dass die Leute nicht mal die Frage verstanden haben.
Ich glaubs einfach nicht, was aus den Menschen geworden ist. Ich schäme mich für diese Menschheit.