Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Wasch mich - aber mach mich nicht nass?Querdenker hat geschrieben: ↑12.10.2021, 18:49 Die Frage im Thread hat nichts mit der Qualität der Seiten zu tun sondern nur mit der Geschwindigkeit der Aufnahme bei Google.
Nimm deine Falschaussage zurück!
Nö.Querdenker hat geschrieben: ↑12.10.2021, 16:08 Es gibt hier im Forum nur diesen einen Thread zum Thema Indizierung / Indexierung beschleunigen.
Entschuldige dich für deine Falschaussage.
Nochmal u. extra für Dich.Querdenker hat geschrieben: ↑12.10.2021, 18:49 Die Frage im Thread hat nichts mit der Qualität der Seiten zu tun sondern nur mit der Geschwindigkeit der Aufnahme bei Google.
Nimm deine Falschaussage zurück!
Ich wäre dafür, dass man dieses Forum um eine Paid-Version erweitert. Also: absurde Fragen werden grundsätzlich nur beantwortet (technisch wie zu lösen?), wenn ein Fragesteller bspw. eine schöne 3-stellige Summe an VereinXYZ spendet. Das würde für mehr Respekt sorgen.
Ich bringe es mal auf dem Punkt:Querdenker hat geschrieben: ↑14.10.2021, 11:10 Es gibt tausende oder zigtausende Domains, die genau von diesem Problem betroffen sind:
Google indexiert neue Domains sehr sehr langsam im Vergleich zu alten Domains.
Warum und was können die Inhaber dieser zigtausend Domains dagegen tun?
Das glaube ich nicht. Du kannst ja Besucher auf eine Webseite schicken schnell wieder gehen oder länger bleiben.Querdenker hat geschrieben: ↑15.10.2021, 16:48 Es ist also nicht so sehr der Content entscheidend für Google, sondern die Absprungrate.