Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Böse Zungen behaupten das es System hat, wer profitiert am meisten von solchen Ergebnissen?
Autorität kommt ja auch nicht nur über die Seite sondern auch was dahintersteht.
Möglich. Was ich sehe, dass Autoritätswebseiten von Pos 1 ganz verschwinden und in ein paar Stunden auf Platz 5 wieder erscheinen, um in den nachfolgenden Tagen wieder auf Pos 1 hochzuklettern um sich dann wieder auf Pos 8. verschlechtern. und damit meine ich die Konkurrenz.
Kann ich bestätigen, wobei das schon seit einigen Wochen so geht - allerdings kann ich auch Andreas 2012 bestätigen, dass die Einnahmen nach starkem Rückgang im Besucherstrom über den CPC wieder stark angezogen haben, leider nur etwa +30 bis +40% höher als vorher! Allerdings den Vergleich zum Vorjahr möchte ich lieber nicht machen
WOW, denke ich darüber nach, komme ich zu folgendem Schluss.heinrich hat geschrieben: ↑05.08.2021, 11:22Kann ich bestätigen, wobei das schon seit einigen Wochen so geht - allerdings kann ich auch Andreas 2012 bestätigen, dass die Einnahmen nach starkem Rückgang im Besucherstrom über den CPC wieder stark angezogen haben, leider nur etwa +30 bis +40% höher als vorher! Allerdings den Vergleich zum Vorjahr möchte ich lieber nicht machen