registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Theme-Wechsel verbunden mit Besucher-Einbußen

Alles über Google diskutieren wir hier.
Schuhputzer
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 31
Registriert: 21.02.2016, 17:23

Beitrag Schuhputzer » 05.09.2021, 18:16 Theme-Wechsel verbunden mit Besucher-Einbußen

Hi!
Hab da mal ne Frage:
Ich habe vor ca. sieben Tagen bei meiner bestehenden Domain mit ca. 1000 Seitenaufrufen/Tag einen Theme-Wechsel gemacht. Es ist dabei keine einzige URL, kein Menüpunkt oder sonst etwas geändert worden. Lediglich ein paar neue Fotos in ein paar Beiträgen, das war es. Seit dem Wechsel geht es stets bergab und heute habe ich nur die halben Besucher und das an einem Sonntag. Ist das normal? Ich habe ja nichts wesentliches geändert, außer das Theme... Hat hier jemand Erfahrungen?
LG

Anzeige von: