Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Für mich ist es eher so das Google dabei versagt oder keine Ahnung hat welche Änderung was verursacht.odpdenis hat geschrieben: 10.06.2021, 20:37 Das sage ich schon seit Jahren, Spam wird immer beliebter!

Das ist heftig - das Update soll ja binnen 7 bis 14 Tagen abgeschlossen sein. Bin gespannt, ob das bei dir wieder nach oben geht.heinrich hat geschrieben: 02.07.2021, 12:49 Im Vergleich mit der Vorwoche zwischen minus 40-50 Prozent Visits …
Ja, das war bei einigen früheren Updates auch so, dass es zunächst heftig war, sich aber dann zumindest teilweise erholt hat. Ich denke, in ein oder zwei Wochen werde ich mehr wissen!Micha_Es hat geschrieben: 02.07.2021, 13:22 Das ist heftig - das Update soll ja binnen 7 bis 14 Tagen abgeschlossen sein. Bin gespannt, ob das bei dir wieder nach oben geht.
Nein, das Core-Update Anfang Juli hat meiner Erfahrung nach nichts mit den zwei Spam Updates (UGC-Seiten) aus dem Juni zu tun - oder habe ich dich falsch verstanden?staticweb hat geschrieben: 02.07.2021, 16:54
Eigentlich sollte das Juli Update doch Änderungen aus dem Juni korrigieren und laut Sistrix seinen Update-Theorien dürften nur noch Seiten mit UGC harte Korrekturen sofort erhalten. Bei anderen Seiten soll das eigentlich häppchenweise passieren.