registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Einige Einträge finde ich nicht auf google

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2025
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 02.09.2020, 08:23 Einige Einträge finde ich nicht auf google

> die wird ca. 3-4 jahre ohne eingreifen zu müssen ranken. 2 Std arbeit, 4 jahre ranking, nicht schlecht oder?

Mal abgesehen davon, dass du abhängig von der "Konkurrenz" und Google bist, wäre das eine gute Leistung.

> hab ne webseite da habe ich 80 std investiert und sie rankt schon 15 jahre auf seite eins... gewusst wie ;)

Ist immer die Frage wie umkämpft die Keywords sind und kann deshalb nicht verallgemeinert werden.

Anzeige von:

Content Marketing Strategie von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nils_1309
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 97
Registriert: 26.10.2010, 11:18
Wohnort: Laubusch bei Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag nils_1309 » 02.09.2020, 09:18 Einige Einträge finde ich nicht auf google

Lyk hat geschrieben:
01.09.2020, 17:49
nils_1309 hat geschrieben:
01.09.2020, 08:26
Ohne booking und co geht es leider nicht mehr.
kla gehts ohne, muss nur auf erste seite zu finden sein.
problem ist, du hast null peilung. die vorraussetzungen sind gegeben aber die umsetzung ist grottenschlecht.

angebot:
anstatt booking provision zu zahlen, gib mir 10% vom umsatz und ich optimiere die webseite mit paar handgriffen mit den wichtigsten keyowrds auf erste seite.

benötige dafür 2 Std arbeitszeit und 3 Monate wartezeit. bei deinem wissensstand würde es 5 jahre dauern.

10% umsatz läuft erst wenn das hauptkeyword auf erste seite rankt. (3 Wochen)
Verstehe nicht warum du jetzt beleidigend werden musst?!?
Und das ich 0 Peilung habe würde ich so nicht unterschreiben.

Aber wenn du das sagst ..

Habe ja eigentlich alles beherzigt was mir die Bücher sagten.
Aber vlt zumindest nur was das periphere betrifft ..

Werde mich mehr den Hauptkeywords widmen.

Allen Anderen vielen Dank.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4207
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag nerd » 02.09.2020, 10:02 Einige Einträge finde ich nicht auf google

Lyk hat geschrieben:
01.09.2020, 17:49
angebot:
anstatt booking provision zu zahlen, gib mir 10% vom umsatz und ich optimiere die webseite mit paar handgriffen mit den wichtigsten keyowrds auf erste seite.

benötige dafür 2 Std arbeitszeit und 3 Monate wartezeit. bei deinem wissensstand würde es 5 jahre dauern.

10% umsatz läuft erst wenn das hauptkeyword auf erste seite rankt. (3 Wochen)
Ich koennte noch ein ebook "Im internet schnell reich werden" fuer einmalig 399 Euro mit drauflegen.... :roll:

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3028
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 02.09.2020, 12:32 Einige Einträge finde ich nicht auf google

nils_1309 hat geschrieben:
02.09.2020, 09:18

Verstehe nicht warum du jetzt beleidigend werden musst?!?
sorry wollte dich nicht beleidigen, ist halt die erfahrung die dir fehlt... nicht schlimm aber du hast sie einfach nicht, dass hat nix mit beleidigen zu tun. biete dir ja meine hilfe an und das auch noch auf erfolgsbasis, fairer gehts ja nicht mehr ;)

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3028
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 02.09.2020, 12:35 Einige Einträge finde ich nicht auf google

nerd hat geschrieben:
02.09.2020, 10:02

Ich koennte noch ein ebook "Im internet schnell reich werden" fuer einmalig 399 Euro mit drauflegen.... :roll:
ebook brauch ich nicht, bin schon reich kollege,,,,, ;)
und für ein ebook brauchste kein seo, musste werbung schalten, quasi internet marketing betreiben um die ahnungslosen opfer zu ködern, siehe threadersteller , faselt was von irgend einen buch^^


würdest du mit seo ebook pushen, brauchste ebook nicht, kannste auch andere seiten nach oben pushen und geld verdienen. logisch oder?

wenn du mich schon dumm von der seite anmachen willst, machs richtig, mit hand und fuss.

Anzeige von: