Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Verstehe nicht warum du jetzt beleidigend werden musst?!?Lyk hat geschrieben: ↑01.09.2020, 17:49kla gehts ohne, muss nur auf erste seite zu finden sein.
problem ist, du hast null peilung. die vorraussetzungen sind gegeben aber die umsetzung ist grottenschlecht.
angebot:
anstatt booking provision zu zahlen, gib mir 10% vom umsatz und ich optimiere die webseite mit paar handgriffen mit den wichtigsten keyowrds auf erste seite.
benötige dafür 2 Std arbeitszeit und 3 Monate wartezeit. bei deinem wissensstand würde es 5 jahre dauern.
10% umsatz läuft erst wenn das hauptkeyword auf erste seite rankt. (3 Wochen)
Ich koennte noch ein ebook "Im internet schnell reich werden" fuer einmalig 399 Euro mit drauflegen....Lyk hat geschrieben: ↑01.09.2020, 17:49 angebot:
anstatt booking provision zu zahlen, gib mir 10% vom umsatz und ich optimiere die webseite mit paar handgriffen mit den wichtigsten keyowrds auf erste seite.
benötige dafür 2 Std arbeitszeit und 3 Monate wartezeit. bei deinem wissensstand würde es 5 jahre dauern.
10% umsatz läuft erst wenn das hauptkeyword auf erste seite rankt. (3 Wochen)
sorry wollte dich nicht beleidigen, ist halt die erfahrung die dir fehlt... nicht schlimm aber du hast sie einfach nicht, dass hat nix mit beleidigen zu tun. biete dir ja meine hilfe an und das auch noch auf erfolgsbasis, fairer gehts ja nicht mehr
ebook brauch ich nicht, bin schon reich kollege,,,,,
kuckst du hier live und mit Farbe. nochimmer rankt die seite.... bin kein schwätzer, ich weiss was ich tue viewtopic/t-142084/start-60.html