Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Gut dann versuch das folgende Beispiel mal zu lösen.
Hä, wieso, superdingenskirchens? Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Daten von Google Analytics lückenhaft sind (wegen Leuten, die das blocken), und genau damit kann man das Problem umgehen bzw. erheblich reduzieren. Dann muss man auch weniger rätselraten. Aber genau das ist wohl deine Lieblingsbeschäftigungsupervisior hat geschrieben: ↑25.06.2020, 19:46 @HanzoDingenskirchen
Du bist raus! Du täuscht schon wieder links an und fährst dann doch rechts. Und bei der Gelegenheit, Du bist 3 Lichtjahre vom Thema weg.
Sowas kannst du doch noch nicht einmal per Hand lösen, oder woher willst du wissen, dass es derselbe Nutzer ist, wenn sich quasi alles ständig ändert?supervisior hat geschrieben: ↑25.06.2020, 19:48Gut dann versuch das folgende Beispiel mal zu lösen.
Nutzer wechselt mit jedem Aufruf den UA und ist manchmal ein Desktop und manchmal ein Mobiles Gerät und dann plötzlich der Google Bot. Und nach jedem 10ten Aufruf wechselt er die IP Adresse.
Also heute kannst du das mit dem Dummschwätzen aber besonders gut?! Les' mal den Titel worum es hier geht. Das mit GA war nur eine Randbemerkung und tut nur insofern was zur Sache, weil das statische Web glaubt dafür ein Filter Script schreiben zu können.Hanzo2012 hat geschrieben: ↑25.06.2020, 20:26 Hä, wieso, superdingenskirchens? Du hast dich doch gerade noch darüber beschwert, dass die Daten von Google Analytics lückenhaft sind (wegen Leuten, die das blocken), und genau damit kann man das Problem umgehen bzw. erheblich reduzieren. Dann muss man auch weniger rätselraten. Aber genau das ist wohl deine Lieblingsbeschäftigung
Siehste, ich schon, aber das war auch nur ein Zufallstreffer, dass ich auf so was gestoßen bin. Dafür ein Suchschema zu entwickeln, dass so was erkennt, halte ich aber auch für unmöglich.
Du scheinst immer noch nicht zu kapieren, warum ich Dir virtuell gegen das Schienbein trete, oder?
Der Zufallstreffer erklärt sich wie folgt.
Du trittst hier so ziemlich jedem ständig virtuell gegen's Schienbein.supervisior hat geschrieben: ↑25.06.2020, 21:14Du scheinst immer noch nicht zu kapieren, warum ich Dir virtuell gegen das Schienbein trete, oder?
Der war gut, Herr Immersachlichbleiberdingenskirchens!supervisior hat geschrieben: ↑25.06.2020, 21:14Könntest Du jetzt bitte mal sachlich bleiben? Bist doch Moderator, also tu nicht dummschwätzen.
Du weißt es also nicht warum. Das erklärt so einiges.... Aber egal, dann helf ich Dir mal auf die Sprünge:
Ich darf das, bin ja kein bestellter Moderator.