registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

@Hanzo2012 -> Kollektiv Paywall

Hier könnt Ihr Eure Fragen zu Google-Shopping, GOOGLE-Maps, Bilder- bzw. Video-Suche und sonstigen Suchmaschinen außer Google stellen.
Neues Thema Antworten
supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3389
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 11.06.2020, 16:01 @Hanzo2012 -> Kollektiv Paywall

@Hanzo2012 Ich würde gerne eine offene Diskussion über die zuletzt kurz angesprochene "Kollektiv Paywall" anstoßen. Beim alltäglichen Workout hat mich die Idee dazu und deren Umsetzung nun doch erfasst und lässt mich nicht mehr los. Ich will das aber nicht im stillen Kämmerlein ausbaldowern, sondern eine offene Diskussion daraus machen. Wenn Du ernsthaftes Interesse daran hast, dann läute mal an der Glocke. :)
Zuletzt geändert von supervisior am 14.06.2020, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: