registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Desktop-Traffic-Einbruch seit dem 9. Juni - finde den Grund nicht

Alles über Google diskutieren wir hier.
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 24.06.2020, 08:47 Desktop-Traffic-Einbruch seit dem 9. Juni - finde den Grund nicht

Du hast doch in WP die Möglichkeit den Aufbau der URLs zu steuern, bzw. deren Aufbau zu "formatieren". Streiche aber die Angabe Artikelname, ich meinte damit die URLs. Je nachdem wie Du die URLs formatiert hast, sodass für alle URLs ein einheitliches Erkennungsmerkmal besteht, wäre es darüber einfach die Seiten URLs von den statischen Sourcen zu differenzieren. Ein typisches Erkennungsmerkmal wäre z.B. ".html" am Ende einer URL.

Besteht so ein Erkennungsmerkmal nicht, muss Du eben den langwierigeren Weg gehen und wirklich alle statischen Sourcen einzeln rausfiltern.

Dass Du die Bots schon gelöscht hast, war jetzt nicht ideal. Das ist zwar notwendig, aber nicht so, wie Du das gemacht hast.
In Deinem eigenen Interesse, mach bitte nur das, was ich Dir beschreibe. Die Aussichten, dass am Ende zumindest etwas halbweg belastbares rauskommt, sind ohnehin gering.

Anzeige von: