registrieren registriertes Mitglied

Anzeige

Anzeige

Keywords fallen zurück nach einfügen einer Unterseite

Alles über Google diskutieren wir hier.
Stapler-Schmidt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Stapler-Schmidt » 08.08.2020, 17:31 Keywords fallen zurück nach einfügen einer Unterseite

Hallo,

Wieder eine Laien frage;

meine Website: www.stapler-schmidt.de lag mit dem keyword Stapler Ausbilder auf der Seite 1 Platz 5 und mit dem Ausbilder für Gabelstaplerfahrer auf der Seite 2 ganz vorne.

Vor drei Tagen habe ich die Unterseite verlagsecke hinzugefügt und seitdem sind beide keywörter extrem zurück gefallen.

Hat das was mit der Unterseite zu tun?

Danke und Gruß

Anzeige von:

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 08.08.2020, 17:50 Keywords fallen zurück nach einfügen einer Unterseite

Stapler-Schmidt hat geschrieben:
08.08.2020, 17:31
Hallo,

Wieder eine Laien frage;

meine Website: www.stapler-schmidt.de lag mit dem keyword Stapler Ausbilder auf der Seite 1 Platz 5 und mit dem Ausbilder für Gabelstaplerfahrer auf der Seite 2 ganz vorne.
Ganz vorn mit welchem Keyword?
Wenn du Bundesweit ranken willst aber lokale Kurse verkauftst
Die praktische Ausbildung findet in "Rheindeichstraße 155, 47199 Duisburg" statt.
meinst du nicht du solltest dich auf lokales ranking konzentrieren?

Zur Frage des eine Seite dazufügens und runterrutschen sicher kann das passieren, es kann aber auch mit anderen Faktoren zusammenhängen. Speziell wenn die Seite eher klein ist und auch für die falsche Einflußzone rankt. Falsche Einflußzone durch den Zusammenhang das ein Interessent mit großer Wahrscheinlichkeit abspringt wenn er zu praktischen Ausbildung nach Duisburg fahren muss.

Die Ansage der Lehrgänge Online und absolvieren in einer Liste von Orten wird nicht sehr ernst genommen. Einen Ort zu nennen und dann davon ausgehen das die Suchmaschinen es schlucken ist schon etwas länger nicht sehr wirksam.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Stapler-Schmidt
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag Stapler-Schmidt » 08.08.2020, 17:55 Keywords fallen zurück nach einfügen einer Unterseite

Ganz vorne mit Stapler Ausbilder.

Ich verkaufe nicht nur online, sondern biete Präsenz Seminare an und inhouse Schulungen, daher auch die Unterseite mit den Orten.

arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beitrag arnego2 » 08.08.2020, 18:08 Keywords fallen zurück nach einfügen einer Unterseite

Stapler-Schmidt hat geschrieben:
08.08.2020, 17:55
Ganz vorne mit Stapler Ausbilder.

Ich verkaufe nicht nur online, sondern biete Präsenz Seminare an und inhouse Schulungen, daher auch die Unterseite mit den Orten.
Ja sicher nur deine Angebote sind nicht verankert sondern nur mal eben so erwähnt.
Je mehr Struktur, sprich für jeden Ort eine Angabe, Bild, Beschreibung desto besser.
Nicht nur für die Suchmaschinen sondern auch für deine Besucher.
Arnego2 <Webseiten Umbau ab 80 Euro>

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag