Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Solange das mit Corona nicht gänzlich Schnee von gestern ist, rechtfertigt sich zumindest derzeit alles und wirklich alles mit Corona. Alles andere als Ursache dafür verantwortlich zu machen, kannst Du auch Deinem nicht vorhandenen Dackel erzählen. Es sinnlos darüber zu spekulieren. Gleichermaßen und fast schon gefährlich wäre es irgendwas zu verändern, eben weil es grad keine andere Ursache als Corona gibt. Stell Dich deswegen noch mehrere Monate auf ~50% Einnahmenverlust ein.
Danke, so viel Lob bekomme ich nur selten.
Richtig so, am Markeing, Seo, Design usw, wird als erstes gespart.supervisior hat geschrieben: ↑16.04.2020, 07:20 Du hast schon mitbekommen, dass wegen Corona grad alles, insbesondere Werbeeinnahmen in den Keller rauschen?
jarachin hat geschrieben: ↑17.04.2020, 17:53 Ich finde es nur erstaunlich, dass man mit mehr als 1.000.000 Nutzern (01.04. bis heute) und mehr als 1.600.000 PI's gerade einmal lächerliche 1.500 Euro von AdSense bekommt. Das passt für mich von der Relation nicht. Wisst ihr, wie schwer es ist, so einen Traffic aufzubauen? Und dann wird man so unterbezahlt.
Mit so viel Traffic kannst du zu besseren Anbietern gehen, die dich individuell betreuen. Probier's mal bei Yieldlove. Die bieten Header Bidding an, d. h. Google und andere Werbenetzwerke konkurrieren um jede Werbeeinblendung, was zu höheren Einnahmen führt.jarachin hat geschrieben: ↑17.04.2020, 17:53 Ich finde es nur erstaunlich, dass man mit mehr als 1.000.000 Nutzern (01.04. bis heute) und mehr als 1.600.000 PI's gerade einmal lächerliche 1.500 Euro von AdSense bekommt. Das passt für mich von der Relation nicht. Wisst ihr, wie schwer es ist, so einen Traffic aufzubauen? Und dann wird man so unterbezahlt.