Wirft aber trotzdem Fragen auf, weil das im Umkehrschluss bedeuten würde, dass Quantität die Einnahmen, bzw. die entsprechenden Werte wie CPC und RPM beeinflusst?
Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Naja "einige solcher Seiten" ist gut. Meine Seite ist jetzt keine 0815 Seite ohne eigenen oder ohne relevanten Content und so Bisher war ja auch immer alles gut. Über Jahre im Bereich von 30-40 Euro täglich und seit 2 wochen exakt die Hälfte...heinrich hat geschrieben: ↑01.05.2020, 18:54Also ohne die Art deiner Seiten zu kennen, die Struktur deiner Besucher, die Platzierung der Ads, die Art der Ads oder die Zielrichtung ist das kein Wahnsinn, sondern durchaus normal. Ich habe in meine Protfolio einige solcher Seiten, aber da macht es halt dann die Menge.tom_010101 hat geschrieben: ↑01.05.2020, 09:04Der absolute Wahnsinn Die Übersicht der letzten Tage. Eine meiner Seiten...
Das passt dann aber nicht zu den von dir geposteten Daten, denn demnach ist es nur ein Drittel bis ein Viertel weniger, und das ist in diesen Zeiten normal, da natürlich zahlreiche Bieter wegfallen, da sie ja z. B. keine Dienstleistungen mehr anbieten können. Daher mehr Werbeschrott, der nichts bringt, da ja die Anzahl der Klicks gleichgeblieben ist.tom_010101 hat geschrieben: ↑02.05.2020, 16:02Über Jahre im Bereich von 30-40 Euro täglich und seit 2 wochen exakt die Hälfte...
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich bei Deinem Traffic "nur" 30 bis 40 Euronen täglich hätte, hätte ich Adsense schon nach 3 Wochen über Board geworfen. Wenn ich meinen RPM/CPC auf Dich übertragen würde, müsste ich mind. eine (1) 0 hinten dranhängen und das selbst zu Corona Zeiten. Dein Einnahmen Problem muss also schon viel früher angefangen haben und eigentlich schon von Beginn an bestehen.tom_010101 hat geschrieben: ↑02.05.2020, 16:02 Naja "einige solcher Seiten" ist gut. Meine Seite ist jetzt keine 0815 Seite ohne eigenen oder ohne relevanten Content und so Bisher war ja auch immer alles gut. Über Jahre im Bereich von 30-40 Euro täglich und seit 2 wochen exakt die Hälfte...
Tja was soll ich sagen... Es ist halt so. Und Adsens hab ich schon so oft über Bord geworfen Nur um festzustellen das die anderen auch nix bringensupervisior hat geschrieben: ↑02.05.2020, 16:57Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn ich bei Deinem Traffic "nur" 30 bis 40 Euronen täglich hätte, hätte ich Adsense schon nach 3 Wochen über Board geworfen. Wenn ich meinen RPM/CPC auf Dich übertragen würde, müsste ich mind. eine (1) 0 hinten dranhängen und das selbst zu Corona Zeiten. Dein Einnahmen Problem muss also schon viel früher angefangen haben und eigentlich schon von Beginn an bestehen.tom_010101 hat geschrieben: ↑02.05.2020, 16:02 Naja "einige solcher Seiten" ist gut. Meine Seite ist jetzt keine 0815 Seite ohne eigenen oder ohne relevanten Content und so Bisher war ja auch immer alles gut. Über Jahre im Bereich von 30-40 Euro täglich und seit 2 wochen exakt die Hälfte...
Also wenn man eine wirklich gute Seite mit viel Traffic hat, dann kommen eigentlich die Angebote von selber. Ich hab in jeder Woche ein paar Anfragen bezüglich Gastartikel, Bannerwerbung oder auch nur Links - aber da sollte man auch nicht jedes annehmen.tom_010101 hat geschrieben: ↑02.05.2020, 16:02Meine Seite ist jetzt keine 0815 Seite ohne eigenen oder ohne relevanten Content und so
Dann schmeiß doch AdSense dort runter, dann sind deine Seiten für andere attraktiver!
klar wie Kristalweizen?
Ich will Dir ja Deine Zuversicht nicht nehmen, aber wenn Du wirklich hart im Nehmen bist, beschreib ich Dir Dein Dilemma mal, wobei es eigentlich das Dilemma von jedem ist, der nicht nur mit Adsense versucht seine Seite mit Anzeigen zu monetarisieren. Ich warne Dich aber schon mal vor, weil Dir die Quintessenz nicht gefallen wird. Wenn Du trotz alledem Bock drauf hast, beschwere Dich hinterher aber nicht.tom_010101 hat geschrieben: ↑03.05.2020, 09:33 Hab ich auch alles,,,, Das ist doch klar. Momentan geht es ja auch nur um das Thema Adsense...
Googel ist eifersüchtig, mag nicht wenn du andere magstQuintessenz