registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

AdSense & Co: Werbeeinnahmen seit Corona

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
SCUBA
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 14.09.2019, 17:23

Beitrag SCUBA » 29.03.2020, 15:34 AdSense & Co: Werbeeinnahmen seit Corona

In NRW geht das mit dem Formular relativ schnell und einfach und ich kann sogar sagen, dass das Geld sehr schnell bewilligt wird. https://soforthilfe-corona.nrw.de/

Es handelt sich bei der Hilfe um eine Einmalzahlung für 3 Monate. Was man in den 3 Monaten nicht benötigt hat für Miete, Lieferanten, Versicherungen etc. soll man zurückgeben.
Bei der nächsten Steuererklärung und/oder möglichen Einzelfallprüfungen muß man nachweisen, wofür das Geld verwendet wurde. Ich muss das jetzt erst mal mit dem Steuerberater besprechen.

Anzeige von: