Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Die miserable Reichweite bei ausgehenden Links ist mir schon bewusst.tom_010101 hat geschrieben: ↑20.03.2020, 13:13 Wieso ich die habe? Keine Ahnung, hat sich angesammelt seit 2013... Facebook nutze ich meist nur 3-4 x am Tag um ein paar Links zu setzen. Wirklich viel kommt da aber nicht bei rum. Facebook kastriert ausgehende Links in der Reichweite enorm...
Wie gesagt, wenn wegen Corona ein Unternehmentom_010101 hat geschrieben: ↑20.03.2020, 18:57 Aber unsere Unternehmen müssen wir entweder selbst retten, oder wir haben Pech. Da bin ich mir ziemlich sicher... So ist das eben!
@Staticweb: Inflation ist zur Zeit nicht vorhanden oder wird einfach nicht korrekt gemessen, weil unterdessen Vermögenswerte aufblähten, die halt nicht im Warenkorb des statistischen Bundesamtes vorhanden sind [und im Mittelstand besass man ja auch keine Aktien oder Immobilien. Hier ist die Luft nun übrigens auch draussen, wir sind bereits bei einer gefühlten Deflation].Helikoptergeld, welches wahrscheinlich frisch gedruckt wird, wird die Inflation vorantreiben, da das Geld immer weniger Wert sein wird.
SEO88 hat geschrieben: ↑20.03.2020, 19:06Wie gesagt, wenn wegen Corona ein Unternehmentom_010101 hat geschrieben: ↑20.03.2020, 18:57 Aber unsere Unternehmen müssen wir entweder selbst retten, oder wir haben Pech. Da bin ich mir ziemlich sicher... So ist das eben!
in große Schwierigkeiten kommt,
wird dem sehr wahrscheinlich geholfen.
Achtung - dieser Hinweis steht auf fast allen Anträgen: ZUERST muss das Privatvermögen (existenzielle Notlage!) aufgebraucht werden, dann ist man Antragsberechtigt - tut man dies nicht, so handelt es sich um BETRUG - sollte jedem klar sein, bevor er das macht.Rückzahlungsfreier Zuschuss für Kleinunternehmen und Solo Selbstständige. In Bayern gibt es das schon und ab Freitag sollen die ersten Gelder fließen. Und das sind keine Kredite!H4 und Arbeitslosengeld sind ja auch keine Kredite...
Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass der Antragssteller an Eides Statt zu versichern hat, alle Angaben im Antragsformular nach bestem Wissen und Gewissen und wahrheitsgetreu gemacht zu haben
Die Soforthilfe ist eine finanzielle Überbrückung für kleine und Kleinstunternehmen sowie Freiberufler, die aufgrund der Corona-Krise in eine existenzielle Notlage geraten sind. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass eine Beantragung ohne diese Voraussetzung zu erfüllen, Betrug ist. Der Betrugstatbestand sieht eine Geldstrafe oder sogar eine Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren vor. Falsche Versicherungen an Eides Statt sind ebenso strafbar. Es wird um Verständnis gebeten, dass jeder Fall, der bekannt wird, zur Anzeige gebracht wird und eine möglicherweise bereits gewährte Soforthilfe zurückzuzahlen ist.