Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Archive.org beachtet nicht mehr die Robots.txt
Ferienwohnungsvermittler werfen Google unfairen Wettbewerb vor
was auch immer, es gab zu 100% ein update... so wie aktuell sehr viel bewegung in den serps herrscht.
Von Webseiten die du selbst am monitoren bist oder von einer anderen Quelle?
Diese Arbeit übernehmen die Tools aber doch auch
dir ist aber schon aufgefallen, dass wir in der weihnachtsaison sind oder?Shredder hat geschrieben: ↑11.12.2019, 16:58 Aktuell habe ich ein neues Traffictief und gleichzeitig ein neues Allzeithoch der Conversionsrate. Unter dem Strich mehr Bestellungen als vorher.
Nur bei Sistrix darf man nicht schauen. Der SI leidet auch massiv. Da fallen ein Haufen ungenaue oder falsche Rankings weg.
Bei mir ist gibt es keine Weihnachtssaison. Der Dezember ist bei mirder schlechteste Monat im Jahr.
Der Shop ist 17 Jahre alt. Ich habe Referenzzeiträume bis zum abwinken.staticweb hat geschrieben: ↑11.12.2019, 18:15 > Aktuell habe ich ein neues Traffictief und gleichzeitig ein neues Allzeithoch der Conversionsrate. Unter dem Strich mehr Bestellungen als vorher.
Wieder so einer der die GA Zahlen nicht richtig deuten kann und keinen korrekten Referenzzeitraum hinzuzieht.
du schaust dir die falschen parameter an. damit kannst du eventuell sehen, dass es mal ein update gab, aber wie schon erwähnt, viel später als der eigentliche update stattgefunden hat.