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Archive.org beachtet nicht mehr die Robots.txt
Ferienwohnungsvermittler werfen Google unfairen Wettbewerb vor
Es gibt in den Naturwissenschaften, insbesondere in der Quantenmechanik, ein Gesetz: "Die Beobachtung verändert das Beobachtete". Das ist übrigens auch ein psychologisches Phänomen …
es ist nicht wichtig die einzelnen updates zu kennen sondern du muss den algo insgesamt kennen und den aktuellen trend wissen.web-malocher hat geschrieben: ↑20.11.2019, 09:35 Klare Muster sind es allerdings nicht ... ich fürchte, die erkennt aktuell niemand, oder?
hallo,Berta234 hat geschrieben: ↑03.12.2019, 12:43 Von Google gibt es bisher keine offizielle Bestätigung eines Updates. Es ist auch nicht anzunehmen, dass sich Google konkret dazu äußern wird.
Dennoch dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Update gegeben haben. Dafür sprechen viele Beobachtungen aus unterschiedlichen und unabhängigen Quellen.
Noch ist es sicherlich zu früh, die Auswirkungen des vermeintlichen November-Updates zu analysieren. Zumindest scheint aber bereits jetzt klar zu sein, dass alle Branchen und Nischen betroffen sein können. Google führt ohnehin keine branchenspezifischen Updates durch.
Bei den großen Updates geht es vor allem um die Relevanz und die Qualität der Inhalte. Diese müssen zu den Bedürfnissen der Nutzer passen. Dazu arbeitet Google an einem besseren Verständnis der Suchanfragen. Ein großer Schritt auf diesem Weg war zuletzt des BERT-Update.
wenn was kla ist, müsste das nicht "sein" heissen sondern "sind"
Berta234 hat geschrieben: ↑03.12.2019, 12:43 Von Google gibt es bisher keine offizielle Bestätigung eines Updates. Es ist auch nicht anzunehmen, dass sich Google konkret dazu äußern wird.
Dennoch dürfte es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Update gegeben haben. Dafür sprechen viele Beobachtungen aus unterschiedlichen und unabhängigen Quellen.
Noch ist es sicherlich zu früh, die Auswirkungen des vermeintlichen November-Updates zu analysieren. Zumindest scheint aber bereits jetzt klar zu sein, dass alle Branchen und Nischen betroffen sein können. Google führt ohnehin keine branchenspezifischen Updates durch.
Bei den großen Updates geht es vor allem um die Relevanz und die Qualität der Inhalte. Diese müssen zu den Bedürfnissen der Nutzer passen. Dazu arbeitet Google an einem besseren Verständnis der Suchanfragen. Ein großer Schritt auf diesem Weg war zuletzt des BERT-Update.