Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Datenschutzgrundverordnung: Juristen zählen 160.000 Verstöße
Hat jemand Vermutungen zum neuen Google Update?
Schon klar, aber seine Haustür schließen die meisten Menschen auch ab, so dass man bei jedem Besuch entscheiden kann wen man ins Haus lassen will.superolli hat geschrieben:...
Ich finde es eine Frechheit. Wenn ich jemandem sage "bleib draussen, du betrittst mein Haus nicht", dann hat er sich gefälligst dran zu halten.
Tja nur die Lagerräume darf das Publikum im Allgemeinen nicht betreten. Und gerade im Webseiten Bereich gibt es so einige Dateien die offlimit und für die Indexierung irrelevant sindtop hat geschrieben: Webseiten sind in der Regel aber für jedermann offen wie ein Einkaufszentrum.
Deswegen verschliesst man die lagerraeume ja auch hinter einem login, statt ein "nur fuer mitarbeiter"-schild an der tuer anzubringen und darauf zu hoffen dass niemand versehentlich reinlaeuft, und sich dann ueber die respektlose und verrohende gesellschaft zu beschweren ...arnego2 hat geschrieben: Tja nur die Lagerräume darf das Publikum im Allgemeinen nicht betreten. Und gerade im Webseiten Bereich gibt es so einige Dateien die offlimit und für die Indexierung irrelevant sind
Auf keinen Fall. Wenn da steht "nur für Mitarbeiter" hat das gefälligst zu reichen. Jeder nicht SEO wird das so sehen. Aber egal.nerd hat geschrieben:Deswegen verschliesst man die lagerraeume ja auch hinter einem login, statt ein "nur fuer mitarbeiter"-schild an der tuer anzubringen und darauf zu hoffen dass niemand versehentlich reinlaeuft, und sich dann ueber die respektlose und verrohende gesellschaft zu beschweren ...arnego2 hat geschrieben: Tja nur die Lagerräume darf das Publikum im Allgemeinen nicht betreten. Und gerade im Webseiten Bereich gibt es so einige Dateien die offlimit und für die Indexierung irrelevant sind