Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Genehmigtstaticweb hat geschrieben:> Sofern sich der Kamerad statisches web zurückhalten kann, bringe ich mal ein Update zum aktuellen Verlauf.
Nur eine kleine Anmerkung.
Weiß ich doch und wusste ich vorher schon. Dass es keine anderen nutzbare Browser gibt/geben darf, kann ich so nicht stehen lassen. Das Problem ist, dass es in vielen, sehr großen und auch bekannten Unternehmen intern und individuell programmierte Software, wie z.B. Buchhaltungssoftware u.a. gibt und der IE als GUI verwendet wird, um diese Software bedienen zu können. Das sollen die gern weiter so machen, aber eben nicht fürs Internet. Einen anderen Browser zu installieren, ist nun wirklich kein Handicap. Letztlich leiden aber die Nutzer darunter.staticweb hat geschrieben: Der menschliche Anteil deiner IE Besucher nutzt zum größten Teil Firmenrechner, bei denen es keine anderen nutzbaren Browser gibt. Und die Firmen IT wird aus diesem (wohl eher privatem) Grund keine Änderung an dieser Restriktion vornehmen. (Das hatte ich dir aber bereits weiter oben prophezeit)
Das weiß ich, aber auch das ändert nichts und ich bin nicht intolerant. Für Sicherheit um die es unweigerlich dabei auch geht, gibt es keine Toleranz.staticweb hat geschrieben:> Im Zweifelsfalle Admin fragen und das ist ja nun nicht verboten?!
Wenn du jemals für die IT eines Unternehmens mit mehr als 1000 Rechnern verantwortlich gewesen wärst, wüsstest du was da raus kommt.