Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
kapitalismus pur.... wenn jeder so denken würde gute nacht.supervisior hat geschrieben:aber das sind 25%, die nur nehmen, aber nicht geben, sprich das sich auch keine Werbeeinnahmen aus diesen ergeben, also wech damit.
Arbeitest Du umsonst?Lyk hat geschrieben:kapitalismus pur.... wenn jeder so denken würde gute nacht.
Das ist doch kein Stress. Im Gegenteil, jetzt hab ich keinen Stress mehr und deutlich weniger Arbeit.Lyk hat geschrieben: lösch doch einfach die webseite, haste noch weniger streß und arbeit.
Das dann nochmal zu checken, wäre glaub ich gar nicht notwendig. Und Du bekommst echt Spenden und gleich so viel? WOW!Hanzo2012 hat geschrieben:Ich habe auch so eine ads.js (heißt nicht genauso, aber ähnlich). Und dann checke ich noch nach einigen Sekunden, ob die Anzeigeninhalte geladen wurden oder die divs leer geblieben sind. Wenn ja, dann kommt ein Spendenaufruf. Kriege auch jeden Monat ein paar hundert Euro gespendet.
Darauf arbeite ich auch hin, aber mein Klientel ist ausnahmslos vom Stamm der Gebrüder Nimm. Die nächste Stufe ist die schon mal angesprochene Paywall. Muss dafür aber erst noch ein paar Wochen Daten sammeln, um zu sehen, ob sich das überhaupt lohnt. Im Moment siehts nicht ganz so schlecht dafür aus. MAßgeblich davon betroffen sind Gewerbetreibende und die kommen am Tag bis zu 20x vorbei. Wer nicht in dieses Schema passt, der wird von der geplanten Paywall überhaupt nichts merken, jedoch hab ich was dagegen, wenn sich einer x-mal am Tag kostenlos bedient, aber selbst Kohle damit macht und nur die hab ich im Fokus.Hanzo2012 hat geschrieben:Ist relativ - gemessen an dem, was mit Werbung herumkommt, ist das nicht sooo viel.
Aber ja, meine Seiten scheinen wirklich nützlich zu sein. Sie werden von Studenten benutzt, um gewisse Mathe-Aufgaben zu lösen bzw. Lösungen zu überprüfen, und das auch noch mit Rechenweg. Es gibt zwar Konkurrenz, die Ähnliches kann, aber meist nur gegen kostenpflichtiges Abo. Ich bekomme auch regelmäßig "Fanpost"