Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Das geht schon seit Jahren so, aber mit den geeigneten Maßnahmen ist WP absolut sicher. Immerhin kann man die Hack-Versuche ja ein wenig ausbremsen, aber ganz verhindern kann man sie nicht Das Problem ist, dass die Hacker ein deny nicht kapieren …supervisior hat geschrieben:WP ist Hackers Liebling. Ich hab jeden Tag mehr als 200 Angriffsversuche auf WP pro Domain (von 10), obwohl ich gar keine WP Installation betreibe.
... was bei 98% aller WP Nutzer zutrifft.staticweb hat geschrieben:Wer es übertreibt, die Sicherheit vernachlässigt oder gar nicht weiß was er macht, der hat halt ein Problem.
Das sind standalone Preise, wenn man Lizenzen direkt bei cPanel erwirbt, was ohnehin keinen Sinn macht diese zu erwerben wenn man keinen Root Zugriff hat. In Kombination mit Hosting kostet die Lizenz weniger als 1/4 davon. Dann wird auch nicht mehr unterschieden, ob man einen dedizierten Server oder einen VPS verwendet. Ich zahle für meinen Server grad mal 12,- Euronen/Monat für die unlimited Lizenz.staticweb hat geschrieben:
Könnte an den Preisen liegen: