registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nie mehr Internet Explorer HURRA

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2566
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 13.03.2019, 23:33 Nie mehr Internet Explorer HURRA

ich könnte wetten das es noch win 95 auf einigen Maschinchen laufen, so im Atlas Gebirge oder um den Hindukusch rum. Oder dichter mein Tischler hat noch einen PC mit Win98. Mit den entsprechenden IExlorern die jetzt auf Edge umschwingen.

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3140
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 14.03.2019, 07:57 Nie mehr Internet Explorer HURRA

arnego2 hat geschrieben:ich könnte wetten das es noch win 95 auf einigen Maschinchen laufen, so im Atlas Gebirge oder um den Hindukusch rum. Oder dichter mein Tischler hat noch einen PC mit Win98. Mit den entsprechenden IExlorern die jetzt auf Edge umschwingen.
Edge setzt Win10 voraus. Wette verloren!

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2691
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 14.03.2019, 08:09 Nie mehr Internet Explorer HURRA

> Edge setzt Win10 voraus. Wette verloren!

Moment!

Edge wird auf die Chromium Engine umgestellt und ist dann auch auf anderen Systemen nutzbar.

Es bleibt abzuwarten wie tief er dann noch mit dem OS verdrahtet ist.

supervisior
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3140
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 14.03.2019, 08:28 Nie mehr Internet Explorer HURRA

Ja und?

Chromium == Chromium und Trident == Trident. Was MS auf Cromium draufpackt, weglässt oder für welches Gerät (Welche anderen Geräte denn? Spielkonsole?) auch immer verfügbar macht, ist (für meinen Case) unerheblich. Der Unterbau bleibt Chromium und mehr interessiert mich an der Stelle nicht. MS wird einen Teufel tun und die gleichen Fehler wie in den letzten 20 Jahren (Die Zeit vor Deiner Zeit) nochmal machen. Letzlich waren ja genau diese Fehler Grund für den Umstieg auf Chromium, wenngleich ich persönlich es für falsch halte und man sich lieber Firefox hätte anschließen sollen.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2691
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag staticweb » 14.03.2019, 08:30 Nie mehr Internet Explorer HURRA

> Ja und?

Nichts - es ging nur um deine Wett-Aussage.

Anzeige von: