registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Nie mehr Internet Explorer HURRA

Stell hier Deine Frage zu: HTML, CSS, PHP, MySQL, htaccess, robots.txt, Javascript usw
supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.03.2019, 12:01 Nie mehr Internet Explorer HURRA

Lyk hat geschrieben:schick mir dochmal deine webseite und ich zeig dir ob ich jemals ne webseite besessen habe.
Sorry, aber dieser Logik kann ich leider nicht folgen...

Anzeige von:


Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hanzo2012
Community-Manager
Community-Manager
Beiträge: 2129
Registriert: 26.09.2011, 23:31

Beitrag Hanzo2012 » 01.03.2019, 12:34 Nie mehr Internet Explorer HURRA

Um nochmal zum Thema zurückzukommen: Was hast du denn für eine komische Nutzerbasis, dass da 15% der Leute Internet Explorer benutzen? Bei mir sind das deutlich unter 1%.

Lyk
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3062
Registriert: 10.08.2009, 16:26

Beitrag Lyk » 01.03.2019, 12:41 Nie mehr Internet Explorer HURRA

supervisior hat geschrieben:
Sorry, aber dieser Logik kann ich leider nicht folgen...
was gibs da nicht zu verstehen.... gebe dir tipps, deine rankings verbessern sich und dan siehste ja selber ob ich ne webseite hab oder nicht.

das ganze sogar kostenlos, nicht jeder benötigt die paar cent .

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.03.2019, 12:47 Nie mehr Internet Explorer HURRA

Das lässt sich ganz einfach beantworten. Der IE ist besonders in mittleren bis größeren Unternehmen noch im Einsatz, was wohl damit zu tun hat, dass deren IT Infastruktur sehr Microsoft lastig ist und der IE wohl gebraucht wird um mir unbekannte Funktionen zu erfüllen, die mit anderen Browsern nicht möglich sind.

Kaum ist es Freitag 17:00 Uhr gibt es übers ganze Wochenende so gut wie keinen IE Nutzer. Ab Montag 09:00 Uhr gehts wieder los. Da kann man fast die Uhr danach stellen. Löse ich die IP Adressen dieser Nutzer auf, lande ich immer bei Firmen wie Bosch, Versicherungsgesellschaften usw.

supervisior
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2718
Registriert: 26.06.2006, 09:11

Beitrag supervisior » 01.03.2019, 12:53 Nie mehr Internet Explorer HURRA

Lyk hat geschrieben:was gibs da nicht zu verstehen.... gebe dir tipps, deine rankings verbessern sich und dan siehste ja selber ob ich ne webseite hab oder nicht.

das ganze sogar kostenlos, nicht jeder benötigt die paar cent .
Hab ich was geschrieben, dass ich mit dem Ranking Probleme hätte? Danke für Dein Angebot, aber ich bin seit 1996 im Geschäft und weiß, was zu tun wäre, aber da ist eben nichts zu tun, weil schon getan.

Anzeige von: