registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Update September 2017

Alles über Google diskutieren wir hier.
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3416
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag Bodo99 » 21.09.2017, 09:21 Google Update September 2017

Scheinbar war/ist irgendwas im Busch.

Habe zwei starke Ausschläge im September auf diversen Seiten erlebt. Bei mir negativ.

Das Erste ab dem 10.09. Siehe auch: https://www.seo-suedwest.de/2880-google ... ichen.html

Und das Zweite von gestern auf heute: https://www.seo-suedwest.de/2913-hinwei ... ember.html

Hier gibts auch noch von Barry Schwartz was dazu: https://www.seroundtable.com/google-update-24478.html

und

https://www.seroundtable.com/google-sea ... 24500.html

Kann das wer hier bestätigen oder hat gar eine Theorie zur Ursache für das Update, also an welchen Rädchen diesmal wieder gedreht wurde?

Eric

Anzeige von: