registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google schneidet Besucherstrom ab und zerstört die Existenz

Alles über Google diskutieren wir hier.
Benutzeravatar
arnego2
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2974
Registriert: 23.02.2016, 13:55

Beitrag arnego2 » 04.04.2017, 13:39 Google schneidet Besucherstrom ab und zerstört die Existenz

hanneswobus hat geschrieben:"Sein wir doch mal Realistisch, es wird produziert was Google will. Um Google zu gefallen. Man sagt zwar man macht es für den User ala Schöne Story, schöne Bilder und am besten noch Videos. Das ist aber alles ein Schmarren. User lesen sich doch heutzutage nur noch selten lange Texte durch und wenn sie sich alle Videos anschauen sollen die sie vorgesetzt kriegen müsste der Tag 72std haben."
Es gibt ja nicht nur eine Art von Usern sondern derer mindestens 2;
die Browser, die nicht gern lesen und eh nichts kaufen,
und die effektiv kauf interessierten die browsen weil sie etwas suchen und es online besser, billiger, schneller bekommen zu können.

Anzeige von: