Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Code: Alles auswählen
<script src="script.js" async></script>
Hallo danke für eure Antworten. Leider haben mir die erklärungen nicht so doll weitergeholfen, da eure Antworten ein größe Wissen als mein momentan vorhandenes voraussetzen. Was ich verstanden habe ist, ignorieren und zu aufwendig.[btk]tobi hat geschrieben:
Optimiere lieber deine Bilder und gib ihnen eine Cachezeit.
Gruß Tobi
Ich hatte gehofft hier mal ein funktionierendes Beispiel zu finden, bei dem die CSS-Dateien dynamisch nachgeladen werden.IMHO hat geschrieben:...
Hier eine Seite die in allen drei Bereichen auf 100/100 Punkten kommt:
www*twitterpolitik*net
Bitte schön:top hat geschrieben:Ich hatte gehofft hier mal ein funktionierendes Beispiel zu finden, bei dem die CSS-Dateien dynamisch nachgeladen werden.
Das ist ein sehr schlechtes Beispiel da das CSS hier async lädt und damit die komplette Seite springt. Richtig implementiert liegt das benötigte CSS wie bereits angesprochen inline.elmex hat geschrieben:Bitte schön:top hat geschrieben:Ich hatte gehofft hier mal ein funktionierendes Beispiel zu finden, bei dem die CSS-Dateien dynamisch nachgeladen werden.
https://developers.google.com/speed/pag ... tab=mobile
...elmex hat geschrieben:Und WAS war seine Frage?Can hat geschrieben:Das ist ein sehr schlechtes Beispiel da das CSS hier async lädt und damit die komplette Seite springt. Richtig implementiert liegt das benötigte CSS wie bereits angesprochen inline.
Danke, genau so ein Lösungsansatz hat mich interessiert.elmex hat geschrieben:Und WAS war seine Frage?Can hat geschrieben:Das ist ein sehr schlechtes Beispiel da das CSS hier async lädt und damit die komplette Seite springt. Richtig implementiert liegt das benötigte CSS wie bereits angesprochen inline.