registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google wirf mich raus???

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
paddy87652
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 51
Registriert: 06.01.2016, 11:48

Beitrag paddy87652 » 19.01.2016, 12:21 Google wirf mich raus???

Auch wenn ich deswegen wahrscheinlich jetzt Kritik erhalte:
Aber wozu immer dieser ganze Stress von wegen Seite Offline nehmen etc.? Wenn ich ein neues Theme, neues Design oder sonst was ändere, dann mach ich das Live und fertig. Im Header oder an der Seite lass ich dann für den Besucher einen Hinweis erscheinen mit der bitte um Entschuldigung, falls gerade etwas nicht funktioniert. Alles andere ist gefährlich für Google und seine Seite auf "noindex" zu stellen ist eine klare Ansage an Google. Verstehe ich nicht..

Wenn ich das Design ändere, bleibt mein Content ja immer noch bestehen, also es interessiert doch nicht wenn kurzzeitg am Code oder am Design etwas geändert wird. Sollte etwas an der Seite nicht stimmen, wird Google nach paar Stunden oder Tagen nochmal gucken, ob die Seite wieder funktionsfähig ist und die Positionen im Ranking dürften sich nicht verändern. Eine Seite, die hingegen Offline ist oder gar auf "noindex" steht, wird natürlich sofort rausgeworfen. Das ist absolut normal.

Planung und Vorbereitung ist bei sowas sowieso am wichtigsten, damit das ganze schnell abläuft.

Anzeige von: