registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google wirf mich raus???

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Snowsmil
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 01.01.2016, 12:11

Beitrag Snowsmil » 01.01.2016, 12:18 Google wirf mich raus???

Hi Foris, folgendes Problem.

Ich betreibe mehrere Seiten die alle ganz gut gelistet sind (Top 10).
Nun habe ich letztens einer Seite ein neues Design verpasst und in der Bearbeitungszeit eingestellt das die Seite nicht indexiert werden soll.

Nach fertiger Bearbeitung habe ich die Seite wieder online genommen und nun wird diese nicht mehr in den Spitzenplazierungen geführt obwohl ich nix verändert habe. Auch wird die Startseite, wenn ich ausschließlich nach der Domain suche, nicht mit aufgeführt.

Habe bei Analytics und Webmastertools neue Sitemaps erstellt und einiges mehr.
Dann tauchte meine Seite als TOP1 Plazierung wieder in den Suchergebnissen auf. Und nun, nach drei Tagen, ist die Seite wieder weg und nicht mehr mit der Startseite zu finden??? Hab aber nix geändert die letzten Tage...

Hat wer nen Tipp??? Binn völlig Ratlos...

Anzeige von: