registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Homepage erstellen - Baukasten oder über Webhoster?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Em1211
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2016, 14:47

Beitrag Em1211 » 18.01.2016, 14:53 Homepage erstellen - Baukasten oder über Webhoster?

Hallo Leute,

wie im Titel bereits beschrieben, möchte ich gerne wissen, ob es da Unterschiede gibt.

Bisher habe ich den Baukasten von Jimdo genutzt, und war ziemlich zufrieden. Nun bin ich im Google-Ranking nach unten gerutscht (vom 1. auf den 6. Platz). Ich habe einiges versucht und bin im Thema SEO nicht ganz unerfahren. Es hat sich leider nichts geändert. Ich habe nun überlegt, ob ich über 1&1 oder united-domains eine Website anlege, um im Ranking aufzusteigen.

Was denkt ihr?

Vielen Dank.

Anzeige von: