registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Der Stellenwert von AdSense bei Google...

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 20.07.2015, 07:13 Der Stellenwert von AdSense bei Google...

@Eric:
Hoffnung besteht immer.

wegen Baidu: na ja. Die Frage ist doch auch, wie schnell existierende Technologie internationalisiert werden kann...

Na ja. Ich warte ja eher auf einen Nischenvermarkter, der sich um mein Fachgebiet kümmern würde. :idea:
Ich stelle mir eher die Frage, ob ich nicht selbst in eine solche - etwas einfachere Plattform - investieren sollte. Ich könnte mal bei grösseren Konkurrenzseiten anfragen, wie teuer es wäre, mal für ein, zwei Monate Adsense dort abzuschalten und stattdessen für meine Jobunterseite zu werben. LOL

Na ja. Bleibt noch ein anderer Weg: jetzt bei grösseren Firmen, deren Mitarbeiter bei mir surfen, die aber exklusiv auf Adwords werben, mal klar Stellung beziehen und rhetorisch (in Form einer Einblendung) zu fragen:
a) wer stellt die Inhalte ins Netz
b) wer sollte unterstützt werden
c) wie würdet ihr reagieren, wenn ihr keinen Zugriff mehr hättet (Abo)

Lasst es mich so sagen: Meine Entscheidungsschlacht habe ich diesbezüglich im September. Erste Tests laufen bereits. Aber eben: daher kann ich auch sagen, dass die "Flexibilität" sehr gering ist.

Insofern: Auf einer neuen Plattform bei Null anzufangen ist einfach krass. Da müsst ihr sehr viel Geduld mitbringen! Eine Frage diesbezüglich ist ja auch, ob man Adsense von Monat zu Monat reduziert, oder ob man es einfach abschaltet, damit das jeder sofort versteht.

Anzeige von: