Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Nein, auf keinen Fall. Da ist mir die User Experience wichtiger! Aber ich werde sicherlich versuchen, die Platzierung der Anzeigen noch zu optimieren.marc77 hat geschrieben:Spielst Du mit dem Gedanken die mobile Seite abzuschalten und falls nicht, warum nicht? (langfristig?)
Woher weißt du das?FlyingBell hat geschrieben:Die Anzeigen sind mehr als relevant, weswegen eigentlich die CTR nicht täglich fallen dürfte =(
- Umfrage unter BekanntenWoher weißt du das?
Das stimmt, aber ein -60% zu letztem Jahr August?Der August ist in bestimmten Themenbereichen schwach, in manchen stark
Sehr viel. Wieso die Frage?Wieviel neuer Content ist seit damals dazu gekommen?
Das halte ich in Zeiten von massenhaft mit AI hergestelltem MfA für zu optimistisch, denn ich verfolge bei einigen Themen die Zuwächse im Internet und muss immer wieder feststellen, dass Leute, die im Grunde keine Ahnung von der Sache haben, einfach haufenweise mechanisch - in lezter Zeit eher selten - oder von völlig unbedarften Schreiberlingen Content produzieren lassen. Angebote bzw. die Suche danach findet man hier im Forum ja zu Hauf. Bei mir ist die Grenze dann erreicht, wenn ich in den SERPs keine Chance mehr habe, unter den Top 3 zu sein. Ich empfinde allerdings eine gewisse Genugtuung, wenn ich mir in den SERPs anschaue, wie sich unter den Seiten drei bis fünf so zahlreiche Blog-Leichen finden, die auf Grund des Newbie-Bonus für einige Zeit auf der ersten Seiten warenRem hat geschrieben:Mein Tipp lautet: produziert solange Content, wie die Rendite stimmt. Denn 10% zusätzliche Content bringt vielleicht lediglich 9% mehr Nutzer...