registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seiten-CTR wächst und wächst

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Evergreen
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 11.11.2015, 15:24

Beitrag Evergreen » 11.11.2015, 16:12 Seiten-CTR wächst und wächst

Hallo,
auf meiner Seite biete ich unter anderem Downloads zu Handbücher von Geräten an. Anfangs lag die Seiten-CTR noch bei ca . 2%. Mittlerweile grenze ich aber an einer zweistelligen Seiten-CTR. Dies könnte unter anderem am neuen Design liegen.
Die Download-Links befinden sich in der Regel rechts neben dem Banner (336x280) Pixel. Die Links sind eigentlich gut sichtbar und gekennzeichnet. Daher denke ich nicht, das ich gegen die Richtlinien verstoße.

https://www.appook.de/smartphone/345-sa ... sanleitung

Nun mache ich mir natürlich gedanken, da ich gelesen habe, das man bei einer zu hohen CTR gebannt wird. Was meint Ihr?

Anzeige von: