Herzlich willkommen im SEO Forum der ABAKUS Internet Marketing GmbH
registrieren registriertes Mitglied
Ich nehme an, du meinst 0,17 Euro, nicht 0,17 Cent?Sololand hat geschrieben:Naja ich setze jetzt mehr auf Criteo da habe ich z.B. bei dem 468x60px Banner 1,36 RPM anstatt 0,17 cent von google.
Ich bin jetzt auch dort.Sololand hat geschrieben:Ja klar 0,17 euralso die Mindestaufnahme war wohl 100.000 pi im Monat. Bin jetzt bei 80K am Tag und die nehmen bei mir ca 20% der Impressionen ab.
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht.Sololand hat geschrieben:Die Frage ist, wie stellt Criteo fest das dieser Nutzer außergewöhnlich wertvoll ist..vllt weil gerade die Interessen passen aber das muss nicht zwangsläufig heißen das für den Adwords advertiser diese auch besonders wertvoll sind.
Wenn du bei deinem Betreuer nachfragst, wird er dir einen asynchronen Code geben, der beim Laden den Seitenaufbau nicht behindert. Ich benutze diesen schon.Sololand hat geschrieben:Nachteile sind dir schlechtere Auslieferungsgeschwindigkeit der Anzeigen und der nicht valide Anzeigen-Code. Also das muss man schon Individuell betrachten