registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM fällt und fällt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
Rem
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3903
Registriert: 08.12.2005, 18:45

Beitrag Rem » 23.07.2015, 10:00 RPM fällt und fällt

Na ja. In meinem Rest-Bouquet sieht das nicht so drastisch aus:

RPM:
Juni 2015/2014: -23%
Juli 2015/2014: -9%
Aktuell komme ich auf 1.94 EUR.

Das Wetter bringt eine Outdoor-Seite mit überdurchschnittlichen Erträgen nach vorne.

Es ist jetzt einfach so, dass ich eine kürzliche Erbschaft zum grössten Teil in Aktien gesteckt habe... Und nicht in Inhalte. Keine Texte, keine Programmierung... Na ja. Eine teure Domain habe ich noch dazu erworben und lasse sie einfach geparkt. Allerdings habe ich dort nie und nimmer mit Adsense geplant.

Wenn Adsense bei -20%, -30% das eine oder andere me-too-Projekt zu Fall bringt. Gut und Recht. Eines habe ich bereits gekauft und in mein Hauptprojekt (Adsense-los) integriert. Einigen Konkurrenzseiten werde ich wohl anbieten, Ihr Adsensenblock gegen Werbung für mich oder von mir auszutauschen. Das bietet ja auch Chancen...

Anzeige von: