registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

RPM fällt und fällt

Hier kannst Du Deine Fragen zu Google Adsense stellen.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3064
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 20.06.2015, 10:10 RPM fällt und fällt

Ich kann Rem nur zustimmen! Ich habe ziemlich parallel zwei Blogsites aufgebaut, eine zu einem für mich interessanten Thema und habe jahrelang mich fachlich dazu kundig gemacht, laufend Beiträge geschrieben. Die Einnahmen dazu sind zwar kontinuierlich gestiegen, aber im Vergleich zu der anderen Seite, auf der ich per Spaß zu verschiedensten Themen Schrott gepostet habe, der mir immer wieder untergekommen ist und der eigentlich niemand wirklich interessiert, sind die Einnahmen mit dem ersten Blog Peanuts! Die Schrottseite mit einem Zehntel der investierten Arbeit liefert ca. das fünfzehnfache der Einnahmen aus Adsense! Der Witz dabei ist, dass die Besucherzahlen bei der zweiten etwa fünf Mal so hoch sind, vor allem aber liegt CPC bei der zweiten jenseits der 1,50 Euro … Soll man hier wirklich noch auf G.s Aussagen setzen, guten Content zu bevorzugen?

Anzeige von: